xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot Boxer L2H2, BJ 2015 Fenster Schiebetür tauschen

Pringles87 am 21 Sep 2020 12:51:04

Hallo Forum,

ich habe mir einen Peugeot Boxer als Camper ausgebaut und bin nun auf der Suche nach einem Ausstellfenster für die rechte Schiebtür. Original ist dort schon ein Fenster verbaut und ich benötige eins das genau in diesen Ausschnitt passt. Die Fenster die ich bislang gefunden habe, passen eben nicht in diesen Ausschnitt( Wird bei CAmping Wagner z.b. bei diesem explizit angegeben). Weiß jemand, ob es ein solches Fenster gibt? Ich würde gerne darum herumkommen mir eine neue Tür ohne Fenster zu kaufen und dann selbst eins einzubauen.

Grüße,

Philipp

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

teuchmc am 25 Sep 2020 21:10:30

Moin! Hilft nur Original Peugot. Preiswert ist allerdings anders und Du hast entweder ein Schiebfenster oder so ein Miniklappfenster. M.W.n.sind die geklebt. Ist Aufwand da wat zu wechseln.Evtl.tauschen gegen ne Geschlossene über Kleinanzeigen o.ä.ist m.M.n.zielführender.
Sonnigen weiterhin. Uwe

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Modellberatung für 2 Personen
Knaus Boxlife 600 MQ - 2020, Zusatzbett unter Hubbett
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt