aqua
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Weinsberg 600 mq Regenrinne dimmbar

Rochus am 26 Sep 2020 16:43:45

Moin,
haben uns einen Weinsberg mit Voltage Paket gekauft. Incl. Regenrinne mit LED zum dimmen.
Wir finden keinen Schalter zum dimmen.
Die LED' s sind Mega hell und haben nur einen an und aus Knopf in der Board leiste über der Schiebe Tür. Händler sagt "Ist halt so"
Weinsberg sagt "Frag deinen Händler"
Kann uns jemand helfen? Haben sie beim Einbau den Knopf vergessen? Oder fehlt die Fernbedienung. Wo sitzt der Dimmer?

Vielen Dank für alle kompetenten Antworten
Grüße Jörg

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

RichyG am 26 Sep 2020 16:48:35

Hallo Rochus,
sag uns doch bitte welches Weinsbergmodell Du besitzt. LED an der Regenleiste? Meinst Du an der Markise? Fotos wären auch aufschlußreich!
Ach übrigens: Servus und Willkommen hier im Forum :wink:
Hast Du evtl. nen Kastenwagen???

Carabus630ME am 28 Mär 2021 14:13:49

Hallo,
wenn ich mir das Erstelldatum deiner Frage ansehe hast du sicherlich schon eine Erklärung gefunden.
Bei mir ist eine kleine schwarze Fernbedienung dabei. Damit kann man ein und ausschalten und die Beleuchtung dimmen.
Ich hatte sie zuerst auch nicht gefunden da der Händler die Bedienung an den Ersatzschlüssel gemacht hatte und ich dachte es wäre eine zusätzliche Fernbedienung für die Türen.
Gruß Hans

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alkoven Positionsleuchten defekt
Mit Multianker Markise ganz ausfahren?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt