aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Welches würdet ihr kaufen?Dreamer D60 Fun oder Adria

Teyo am 28 Okt 2020 22:04:09

Hallo liebe Abenteurer,
Ich bin ein Neuling hier im Forum und freue mich dass es so ein Forum gibt.
Ich brauche euren Rat:
Ich werde in den nächsten Tagen bzw. Wochen einen Fiat Ducato 160 PS kaufen, der eine ist ein Dreamer D60 Fun der andere ein Adria 600.
Die Ausstattungsmerkmale Sind fast identisch. Wie würdet ihr euch entscheiden, Letzteres ist schwarz, das stört mich ein bisschen da ich oft im Sommer unterwegs sein werde und befürchte dass es zu warm drin sein könnte.
Vielen Dank im Voraus.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Tinduck am 28 Okt 2020 23:39:32

Wenn ausser der Farbe und der Ausstattung nix ne Rolle spielt, nimm was Dir gefällt.

Falls Du dich aber doch noch für einige wichtige Dinge interessierst, ein paar Anregungen:

- Platzangebot?
- Stauraum?
- Zuladungsreserven?
- Qualität Möbelbau?
- Tankgrössen?
- Kühlschrankgrösse und -technik (Kompressor oder Gas)?
- Grösse der Aufbaubatterie?
- Isolierung (bei günstigen Kawas oft schlicht nicht vorhanden hinter der Wandverkleidung)?
- Qualität der Polster und Matratzen? Lattenroste?

Überhaupt schon mal mit so nem Ding los gewesen? Vielleicht vor dem Kauf mal ausprobieren?

bis denn,

Uwe

frankkk am 29 Okt 2020 07:42:58

Teyo hat geschrieben: Wie würdet ihr euch entscheiden, Letzteres ist schwarz, das stört mich ein bisschen da ich oft im Sommer unterwegs sein werde

Hallo Teyo
Wenn dir die Außenfarbe schon nicht richtig gefällt dann lass es sein und such weiter.
Die Wärme im schwarzen Auto ist nicht zu unterschätzen.
gruss Frankkk

Anzeige vom Forum

Beduin am 29 Okt 2020 07:43:40