Hallo Zusammen, ich bin neu hier ,brauche mal dringend Hilfe!
Wir haben einen Hymer Camp 55 und ich würde gerne die Dachluken säubern! Das sind aber noch die alten die man hochdrückt, hat das schonmal jemand gemacht?
Danke lg
|
Hallo Zusammen, ich bin neu hier ,brauche mal dringend Hilfe! Wir haben einen Hymer Camp 55 und ich würde gerne die Dachluken säubern! Das sind aber noch die alten die man hochdrückt, hat das schonmal jemand gemacht? Danke lg wo liegt das problem? innen kommst so hin, außen über eine leiter und einen langen waschbesen. ...oder du schraubst halt den "deckel" von den ausstellern ab... alleswirdgut hartmut Hallo nochmal, erstmal danke für eure Antworten! Aber ja ,ich glaube ich habe mich falsch ausgedrückt, sorry! "soul" das mit dem normalen putzen ist mir klar, aber "Jagstcamp-Widdern" hat es verstanden. Ich möchte den Deckel ab haben. So das man den vernünftig sauber machen kann. Aber ich habe das noch nie gemacht und weiß nicht wie das geht! Weiß das jemand von euch? :eek: Denn ich möchte da nichts kaputt machen sind ja schon alt diese Ausstellfenster! :? Danke schon mal vorab lg Sab Moin Du schraubst am Rahmen die 4 Schrauben der Aufsteller raus. Nun kannst Du die ganze Dachhaube mitsamt den Aufstellern abnehmen und putzen Hallo Zusammen, vielen dank für die Antwort an EmilGruenbaer ! Aber ich habe da noch eine Frage, da sind so komische Stöbsel drauf, die sind bei uns sehr fest drauf. Gibt es da einen Trick wie man die abmacht? Ich habe das bei einem vorsichtig versucht, mit einem dünnen Schraubendreher, aber das franst aus! :eek: Schönen Abend noch :tach:
Ein bisschen Schwund gibts immer, vielleicht sind sie geklebt? Hebeln oder am unteren Rand abziehen. Gruß Andreas Geschirrspülmaschine!! So habe ich es mit der Haube gemacht. Gruß Scout Hallo an die netten Leute hier, danke für die vielen Antworten dann versuch ich mal mein Glück! :roll: Bis dann, schönen Abend :daumen2: |
Anzeige
|