|
Hier ist noch was frei, 3 von 4 an der Talstraße in Lüdenscheid. Nach der Ampel an der Kreuzung vor dem Freibad rechts rein Beschildert mit V&E Ist das touristische Reisen in NRW noch erlaubt? Oder wie begründest Du Deinen Post? Wenn ich hier mal gucke --> Link dann finde ich da relativ schnell etwas dazu. Es ist nicht erlaubt. Ich habe nur gschrieben wo was frei ist und das dort zu diesem Zeitpunkt WoMo´s standen.
In der Coronaschutzverordnung auf dieser Seit unter §15 Auszug: .... Die Nutzung von dauerhaft angemieteten oder im Eigentum befindlichen Immobilien und von dauerhaft abgestellten Wohnwagen, Wohnmobilen und so weiter ausschließlich durch die Nutzungsberechtigten ist keine touristische Nutzung im Sinne des Satzes 1. ... Hier kann man sich streiten: Was ist dauerhaft? Abgemeldet kann nicht der Punkt sein da dann das Parken im öffentlichen Raum nur bei Zugelassenen FZ erlaubt ist. Stell- und Parlplätze finde ich in der Verordnung nicht. Ich habe auch nur auf den Zustand des Platzes hingewiesen, heute stand ein WoMo und ein Caravan dort. Hallo zusammen ... Ich gebe zu bedenken, dass nicht alle die mit einem Womo unterwegs sind, dies aus touristischen Gründen tun. Bei mir ist das z.B. der Fall. Zuletzt Anfang November in Nordhorn. Der dortige Stellplatz am Vechtesee war durch Absperrbarken unzugänglich. Auf der niederländischen Seite habe ich dann 4 Tage auf einem Bauerncampingplatz gestanden, ganz alleine. Wenn ich so unterwegs bin habe ich zu niemanden auf den Stellplätzen Kontakt. Ich bin dann nirgendwo so alleine wie in meiner Blechdose. Einkaufen muss ich Zuhause auch. Genauso gut hätte ich aus geschäftlichen Gründen ein Hotel nehmen können. So aber brauche ich schon unterwegs weder Raststätten nebst sanitären Anlagen noch komme ich dem vermeintlichen Hotelpersonal zu nahe. Also: Stellplatz Nordhorn am Vechtesee : geschlossen Stellplatz auf Camping Erve Wezenberg in Denekamp/NL : geöffnet |
Anzeige
|