aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Basisfahrzeug mit 4-5 Sitzen

hildjan am 27 Nov 2020 01:54:15

Hallo liebes Forum.
Der Wunsch nach einem von mir selbst ausgebautem Womo wird größer und realer. Habe mich zu anfangs vermehrt nach MB 309d/310d umgeschaut, da ich die Bremer verdammt schön finde. Ein weiterer Vorteil: bei den älteren Modellen ist es leichter neben den 3 möglichen Sitzen in der Fahrerkabine, zusätzliche Sitzbänke oder eben Sitze zu verbauen, die wenig Platz wegnehmen oder in das Ausbaukonzept integrierbar sind (z.B. Sitzbank unter abbaubarem Bett). Im Anhang ist ein Bild, was den platzsparenden Punkt ganz gut zeigt. Drauf kommt es mir an.

Nun meine Frage: Gibt es auch neure Modelle (Ducato, Jumper, Boxer,...) bei denen die Möglichkeit auf 3 Sitze in der Fahrerkabine und weitere 1-2 Sitze (original oder nachgerüstet) im Laderaum besteht? Gerne würde ich dabei genauso platzsparend den Raum nutzen wie bei dem MB 310 im Anhang.

Liebe Grüße,
Jan

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 27 Nov 2020 02:45:49

du bekommst nur geprüfte bänke mit integrierten gurten typisiert. ob die für dich platzsparend genug sind musst du entscheiden. das findest auf der seite von reimo.
sonst kannst nur auf originalsitzplätze, mit original befestigungen von sitz und gurt vom hersteller zurückgreifen.

Jagstcamp-Widdern am 27 Nov 2020 09:06:55

...und im transportersegment heiszen die dann "kombinationskraftwagen" oder "mixto"!

alleswirdgut
hartmut

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kastenwagen für grosse Menschen
Karmann Dexter 560 4x4 ohne COC Papiere
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt