rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Modell Heckfahrradträger Eura Mobil 590, Bj 1996?

medo2020 am 15 Jan 2021 23:19:40

Guten Abend zusammen,
ich bräuchte eure Hilfe und würde mich über eine Antwort sehr freuen: Ich habe ein Eura Mobil 590, Bj. 1996, und frage mich seit längerem, wie die Bezeichnung/das Modell vom Heckfahrradträger, der original an dem Fahrzeug angebracht war, lautet? Ich habe bei meinem Fahrzeug lediglich die vier Einhängehalterungen an der Heckwand, aber bisher keinen Träger und habe schon versucht, über sämtliche Wege herauszufinden, um welches Modell es sich handelt. Bislang leider ohne Erfolg. Ich hoffe, ihr könnt mir helfen. Dankeschön vorab :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Schbechalist am 15 Jan 2021 23:41:41

Hallo mach mal bitte ein Foto von deinem Heck. Ich habe nach einem Schaden aus zwei Trägern einen angefertigt.
Habe die Ersatzteile bei Ebay gefunden.

Cu Martin

Danke

medo2020 am 16 Jan 2021 10:27:49

Guten Morgen,
vielen Dank für die schnelle Antwort! Ich habe mal ein Foto von meinen Heckhalterungen gemacht und hier hochgeladen: --> Link.

Anzeige vom Forum

Klemme am 18 Jan 2021 09:53:14

Guten Morgen, solltest du kein Erfolg haben , könnte ich dir eventuell helfen. Ich hatte das gleiche Modell bis 2020 und das fährt jetzt mein Kumpel, man könnte also schauen ob was auf dem Träger drauf steht oder Fotos machen.
Gruß Andreas

HenrikW am 18 Jan 2021 12:15:50

Hallo Medo,

zu der Aufhängung gehört ein FIAMMA Träger, wurde gerne von EURA in den Jahren vom Werk/Händler verbaut. Hab so einen noch als 4-fach TTräger gebraucht in der Garage hängen, wird nicht mehr gebraucht da wir auf Rahmenträger umgestellt haben. Wenn also Bedarf besteht, gib Bescheid. Interessant wären noch die Maße der Aufhängungen (Abstände zueinander), die sollten wir dann nochmal überprüfen.

Grüße - Henrik

haryhirsch am 20 Jan 2021 17:06:10

Ich habe auch noch einen für 3 Räder in der Garage hängen, bei Bedarf bitte melden.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Tischhöhe passt nicht zu den Sitzgelegenheiten
Befestigungs- Arme für Fahrradsicherung
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt