Hallo, Frankreichreisende ist dieser Link zeigt die Raststätten mit V/E.
--> Link
|
Danke :top: auch ich danke Merci, monsieur! Merci Peter, toller Link! Unten auf der Seite steht, dass es auch Apps für iOS und Android gibt! Weiss zufällig jemand, wie ich die OSM-Karte auf der Titelseite.... --> Link .... irgendwie in Google Maps importieren kann? Merci bien et bon voyage! Aus den ca. 1000 Entsorgungsstationen könnte man ja POIs erstellen. Auch als kml für Google. Aber bei den ganzen privaten Stellplätze sind leider keine Koordinaten angegeben. Da muß man wohl irgendwie Mitglied sein. Moin, zumindestens in Frankreich und Italien gibt es auf allen Raststätten, die sich an gebührenpflichtigen Autobahnen befinden, Ver-und Entsorgung. MfG Volker Merci! Schönes Wochenende Gruss Jürgen Auch von mir vielen Dank. Ich habe die App gleich installiert :D Habe mir auch gleich die APP installiert. Danke für den Tipp. :top:
Ja, könnte man.... .... aber das manuell zu machen ist mir zu aufwändig! Irgendwo her eine kml oder csv Datei wäre schon gut! Ich hab mir die Karte und die Koordinaten der Plätze und VEs mal genauer angesehen. Die sind vollkommen unbrauchbar. Man landet da irgendwo mitten im Ort, aber nicht auf den angegebenen Plätzen. Warscheinlich ist das aber Absicht, damit man es nicht kostenlos nutzen kann. Hier mal ein paar Daten, wer es selber testen will. 48.417,3.23811,Aire de Service,Aire Municipale,BRAY SUR SEINE 48.4033,2.46833,Aire de Service,Aire Municipale,91490 - MILLY LA FORET 48.95,2.86667,Accueillant CCH,Aire Privée,Au coeur de la ville de Meaux 48.181,2.72326,Aire de Service,Aire de Stationnement,Aire de Stationnement de Souppes sur Loing 48.18,2.73035,Aire de Service,Aire Municipale,Aire de Service de Souppe sur Loing 48.4333,2,Accueillant CCH,Aire Privée,FERME DU PETIT PLESSIS 48.7,1.88333,Accueillant CCH,Producteur / Eleveur, Ferme,78610 - AUFFARGIS Danke schön, App habe ich auch mal installiert. Hab jetzt auch noch die App getestet. Totaler Schrott, auch hier stimmt nicht eine einzige Koordinate, sofern sie überhaupt vorhanden sind. Einfach nur mal an eine Naviapp schicken zur Kontrolle. Landen alle an sinnlosen Stellen. |
Anzeige
|