rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Peugeot Boxer 244 2 8 HDI herrenloser Stecker oberhalb AGR

Raycota am 07 Mär 2021 18:57:55

Hallo zusammen,
da ich heute eigentlich das AGR Ventil bei unserem Boxer 2.8 HDI ausbauen wollte (Fehlercode P0404, kräftiges Russen bei Teillast, keine Kontrolleuchte an und gefühlt Drehzahlbegrenzer bei 3000 RPM...), kam mir der auf den Bildern zu sehende zweipolige Stecker in die Hnad. Dieser lag ganz offensichtlich auf einem heissen Bauteil im Bereich hinter der ganzen AGR Geschichte, nur etwas weiter rechts.

Ich habe eine kleine Ewigkeit mit einem Spiegel in den hinteren Bereichen gesucht und blind alles abgetastet, natürlich nur in dem Radius der Kabellänge, und einfach keinen Anschluss gefunden. Nun war meine Hoffnung natürlich groß, das es mit der Symptomatik an diesem Stecker liegt und nicht an dem vermeintlich zugekokten Ventil nach 130k km da der Leistungsverlust und das Russen beim stärkeren Gasgeben eher von heute auf morgen da war.

Hat jemand einen Tipp wohin dieser Stecker gehören könnte oder wofür dieser gut ist?

Danke schonmal und viele Grüße
Peter
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]
[/url]

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato Euro 6D Motoren 2021 schon zugelassen??
Hymer Yosemite - Außentemperaturfühler defekt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt