rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Über den Dächern von Gorafe

BlueBook am 15 Mär 2021 05:23:56

Gorafe ist ein Dorf und eine Gemeinde in Spanien in der Provinz Granada. Versteckt in einem Tal zählt es zu den wenigen Orten, in denen viele Familien noch immer in den von den Mauren in die Berge und Hügel geschlagenen Wohnhöhlen wohnen

Nördlich von Gorafe am Rande des Canyons (Google Pluscode FXM6+C4) sind wir mehrere Tage frei auf einen Felsvorsprung gestanden.

Unmittelbar daneben beginnt ein Rundwanderweg durch die Wüste von Gorafe die eines der fantastischen Naturschauspiele in Europa bietet. Zu Fuß braucht man ca. 5 Stunden. Wir waren mit dem Quad etwas über eine Stunde unterwegs.

Hier zum Video:
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Swch am 15 Mär 2021 15:04:49

Hi bluebook
Ich denke die Koordination von Google sind nicht zu gebrauchen.
Unter dem Code wird mir eine Position in D bei Beimerstetten angezeigt. ?!?
Gib die Koordinaten doch bitte in N, W an, dann findet es jeder.

Was nimmst du zum Video erstellen? Ich suche gerade nach ein einfaches Programm.

Viel Spass in Spanien,
Lg Sascha

LSNM am 15 Mär 2021 15:49:14

Hallo Sascha,

als ich auch beim 2. Google Plus Code von BlueBook "gescheitert" bin und nach Koordinaten frug habe ich die Lösung im Netz gefunden:
Einfach nach dem GPC ein Komma und den Ortsnamen ergänzen und schon zeigt Google dir den richtigen Ort. Probier es aus!

Anzeige vom Forum

BlueBook am 15 Mär 2021 16:48:19

Swch hat geschrieben:Hi bluebook
Ich denke die Koordination von Google sind nicht zu gebrauchen.
Unter dem Code wird mir eine Position in D bei Beimerstetten angezeigt. ?!?
Gib die Koordinaten doch bitte in N, W an, dann findet es jeder.

Was nimmst du zum Video erstellen? Ich suche gerade nach ein einfaches Programm.

Viel Spass in Spanien,
Lg Sascha

Man muss immer der Olus-Codw zusammen mit den Ortsangabe eingeben.
"FXM6+C4 Gorafe"

Also ich filme, schneide und vertonen ausschließlich mit dem Handy und benutze dazu die App InShot. Das hat den Vorteil das ich extrem aktuell bin (Siehe mein letztes Video aus Antequera). Wir haben heute den Ort verlassen und das Video ist Online da ich im Liegestuhl, im Restaurant usw. das Video bearbeite und schneide.

BlueBook am 15 Mär 2021 16:59:08

Swch hat geschrieben:Was nimmst du zum Video erstellen? Ich suche gerade nach ein einfaches Programm.

Viel Spass in Spanien,
Lg Sascha

Ich Taste mich auch erst langsam an das Thema Video ran. Das sind sie ersten Videos die ich jemals produziert habe und bin ganz stolz darauf :-)
InShot kann man schnell erlernen, hat das nötigste das man schnell findet aber auch nicht mehr.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Alleine in der Alhambra
Ein Abstecher nach Cordoba
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt