rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrung mit Waeco-Rückfahr-System?

volki am 12 Apr 2007 00:35:22

Ich habe an meinem Wowo eine "alte" Rückfahr-Anlage von Waeco, S/W und auf Armaturenbrett einen kleinen S/W-TV. Sicht ist nicht befriedigend

Jetzt bestände die Möglichkeit, an die bestehenden Kabel die Doppel-Objektiv-Farb-Kamera (LCD590)
und den 7"-Farbmonitor zu hängen

hat da jemand schon Erfahrung gesammelt?

volki

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

katalog am 12 Apr 2007 08:39:03

Moin, Moin,
das würde mich auch interessieren;
ich möchte auch meine Heckkamera und den Röhrenbildschirm gegen "Doppelobjektiv" und "TFT" austauschen :!: :?: :?:

Wäre schön, wenns dazu schon Erfahrungen gibt und sie mir/uns hier kundgetan werden. Danke

Rolf

fuzzy am 12 Apr 2007 09:04:22

Hi, mein Kenntnisstand war mal, das Farbkameras viel zu lange brauchen um ein Bild zu liefern, das war dann gerade beim zurücksetzen sehr nervend und manchmal auch nicht ungefährlich. Daher haben die meisten auf das Farbbild verzichtet, da es nicht unbedingt nötig ist.
Ich hab auch ne Waeco s/w Kamera mit kleinem Farbmonitor.

Ob das heute noch Stand der Technik ist weiß ich leider nicht

Anzeige vom Forum

agu am 12 Apr 2007 10:28:27

Moin,
mir persönlich gefiel das Farbbild mit TFT von Waeco in der Dämmerung schlechter (2002). Die S/W-Version liefert einen besseren Kontrast.
Nun (seit 2005) haben wir das Farbsystem von VDO-Dayton und das ist erheblich besser.
Ich denke aber, dass die modernen Farbsysteme von Waeco jetzt auch so gut sind.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Schaltplan Dethleffs A531 bj 93
Suche Zubehör für Wohnmobil und Camping
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt