aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

PWI lesbar machen

Beduin am 15 Apr 2007 11:29:52

morgen ihr alle da :)

Bin seit gestern wieder Zuhause, :( habe auf meinem Navi, von Medion, ein schönes Reisetagebuch geschrieben und bekomm das nun nicht ordentlich auf, eben weil die Endung PWI ist
Mit WordPerfekt gehts garnicht und im Editor bekomm ich ein haufen doover sonderzeichen dazu die keiner braucht.

Hat einer nen Tip?

Thanx schon mal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 15 Apr 2007 13:28:49

Hi Ina,

so weit ich mich entsinnen kann, konnte man die pwi mit Word bearbeiten. Wenn Du das nicht hast, kannst Du mir gern die Datei schicken und ich versuche die dann in Word zu öffnen und schicke es Dir dann als txt datei zurück.

Gast am 15 Apr 2007 15:45:06

erledigt Ina, hast die Mail im Postfach.

Anzeige vom Forum

Beduin am 15 Apr 2007 16:05:34

Jau, danke, bist ein Schatz.

Schreib das nächste mal dann lieber in Pocket Word? Bekomm ich das dann selber hin?
Anscheinend fehlt mir ja Outlook um das zu machen, hab ich aber nicht mehr :(
ActivSync habe ich mir heute morgen geloadet 4.2.

torcman am 15 Apr 2007 23:50:40

Beduin

in dem PDA hast Du pwi.

Starte ActiveSync. und unter

Extras > Optionen > Regeln > Konvertierungseinstellungen

"Dateien nach Synchronisierung, Kopieren ... konvertieren"

Häkchen setzen.

Dann Dein pwi auf den PC kopieren und schon hast Du es in doc für Dein Word.

Ich mache es aut. während der Synchronisation, dass heißt alle Dateien die in PDA als pwi liegen, erscheinen in meinem PC-Folder als doc.

Beduin am 16 Apr 2007 07:03:01

Moin tm

das ist ein guter Tipp für die Zukunft.

Vielen Dank.
Nur ganz so wie du beschrieben hast ist es bei mir nicht.

bis hier ist gleich

Extras > Optionen > Regeln > Konvertierungseinstellungen

"Dateien nach Synchronisierung, Kopieren ... konvertieren"

Häkchen setzen.

Dann ein Button Konvertierungseinstellungen, Häckchen ist dran und dann kann man extra noch einstellen von PPS zum PC und umgedreht
Wenn ich jetzt auf Notizen geh kann ich da nur unter psw,rtf u txt wählen, habe jetzt letzters genommen und denke auch das funzt.
Zudem habe ich meine CD mit den Programmen doch noch gefunden :oops: und habe jetzt auch wieder Outlook, so das es auf alle Fälle gehen sollte

torcman am 16 Apr 2007 11:26:00

Beduin hat geschrieben:Wenn ich jetzt auf Notizen geh kann ich da nur unter psw,rtf u txt wählen, habe jetzt letzters genommen und denke auch das funzt

Du hast sicherlich Formatierungen in Deinem pwi (Absatz, Titel, Auflistung etc). Wenn Du txt nimmst, dann sind die Formatierungen weg.

nehme rtf (rich text format), das kann Word lesen und Deine Formatierungen sind beibehalten

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Achtung: Virus auf womonavigation.de
Problem mit ITune (IPod)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt