Hallo,
Dort im Kasten oben wo der Tv hinkommt, habe ich Kabel. Was sind das für Kabel? Ich denke die 3 chinch könnten vom Navi sein oder gehen zum Navi. Aber das Braune Kabel?
Besten Dank
Lg Koubi
|
Hallo, Dort im Kasten oben wo der Tv hinkommt, habe ich Kabel. Was sind das für Kabel? Ich denke die 3 chinch könnten vom Navi sein oder gehen zum Navi. Aber das Braune Kabel? Besten Dank Lg Koubi Was sagt denn Deine Anleitung dazu? Bei mir (nicht Pilote) ist das ein HDM-Kabel, Stromversorgung plus D+ Signal. Ansonsten hat der Händler sicher einen Schaltplan. gruss kai Servus Die 3 Chinch gehen zum Navi Dort sind aber mehr wie ein braunes Kabel? Oder? Schau mal beim EBL nach dort wirst es finden. Entweder wird es die Versorgung sein für TV oder Sat oder Solar. Vielen Dank an alle. Ich habe den Pilote occasion gekauft. Das Handbuch ist ja lächerlich. 70 seiten kopiert. Da steht nichts drin. Ja ich werde am ELB nachschauen. Im Handbuch steht nur etwas von einem gelben Kabel. Wenn der Motor startet das die Antenne einfährt. Ich habe keine Antenne. Ja vielleicht doch vom D+ Danke Servus Bei meinen Pilote sind die gelben Kabel für D+, das hab ich dann auch bei meinen Umbauten auch in gelb weiter geführt. |
Anzeige
|