Hallo,
habe einen Carado i338 clever plus gekauft und würde gerne wissen, was für eine Thule Markise verbaut ist. Weiterhin würde ich gerne wissen, wie hoch die ist.
Danke für die Info
Dieter
|
Hallo, habe einen Carado i338 clever plus gekauft und würde gerne wissen, was für eine Thule Markise verbaut ist. Weiterhin würde ich gerne wissen, wie hoch die ist. Danke für die Info Dieter was sagt dein Händler , bei Google nichts zu finden ?
Da hilft ein Bandmaß oder Zollstock. Grüße
Da ich da nichts gefunden habe, startete ich die Frage! Hallo, Der ist noch nicht geliefert und in Google finde ich nichts darüber. Vielleicht hilft mir ein Carado i338-Besitzer.
Wie kommt man dazu etwas zu kaufen, ohne zu wissen , was man kauft? Aber ich habe mal für dich google bemüht und einen Konfigurator gefunden: --> Link Dort steht auch die Länge der Markise. Aber ob du auch diese bestellt und gekauft hast? :roll: Denn das ist keine Serienausstattung und sollte somit auch in deinem Kaufvertrag auftauchen. Aber vielleicht bekommst du auch keine Thule Markise :ja: Vorfreude ist die schönste Freude, besonders wenn es ein Überraschungsei ist. Grüße |
Anzeige
|