kennt von Euch jemand diese - schwarze - Berührungsschutzdose und wenn ja, hast Du einen Tipp wo ich das kaufen kann ????

|
Hallo Gemeinde, kennt von Euch jemand diese - schwarze - Berührungsschutzdose und wenn ja, hast Du einen Tipp wo ich das kaufen kann ???? ![]() Kennst du jemanden mit einem 3 D Drucker? hallo: Echt schöne Dose, aber isch kenn sie nischt!!! So long Solche Dinge findet man bei fast allen Herstellern. Das sind entweder Spritzguss- oder Tiefziehteile - ich habe schon oft danach gesucht, aber sie im Ersatzteilhandel nie gefunden, egal welche Ausführung. Ich vermute, dass sich die Mobilfabrikanten sowas bei den üblichen Kunststofffirmen (die auch deren Heckträger usw. herstellen) nach Bedarf in hohen Stückzahlen machen lassen. Als Endkunde kommt man da aber dann überhaupt nicht dran, weil die als Auftragsarbeit für einen bestimmten Hersteller gefertigt wurden. Am ehesten kriegt man sowas dann als Ersatzteil direkt beim Fachhändler, der's aus der Explosionszeichnung heraussucht. |
Anzeige
|