|
Bei uns ist der Feststeller, der die Schwenkwand im Badezimmer fixiert, leicht angebrochen. Wo bekommt man so ein Ersatzteil her? Hab schon gesucht, aber niergendwo etwas passendes gefunden. Einer eine Idee?! ![]() Dethleffs Händler?
Stimmt, ist ne Idee ;-) Wie nennt man das Teil eigentlich? Oder ich schicke einfach das Foto mit... Hallo, war vor 2 Jahren genau nach dem Teil auf der Suche, alles im www abgesucht, war nicht zu finden. Dann beim nächsten Dethleffs Händler bestellt, kein Problem. Die genaue Bezeichnung weiß ich auch nicht mehr, aber der Händler kannte es , hab ihm aber sicherheitshalber auch ein Foto gezeigt. Die lassen sich natürlich so ein Teilchen gut bezahlten :roll: ich meine so um die 30 Euro hat es gekostet. Du kommst aus PB ..... vielleicht ist die Fa. Hupperts in BI- Sennestadt nicht weit von dir entfernt, könnte sein, das die dir auch helfen können. Einfach mal Anfragen. Gruß aus Kroatien
Super, dank' Dir! Werde da auf jeden Fall gleich mal nachfragen. Mit 30,- hatte ich schon gerechnet. Nicht schlecht, wenn man an den Materialwert denkt... ;-) Aber man ist ja froh, wenn man so ein Ersatzteil noch bekommt... |
Anzeige
|