xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dethleffs Schwenkbad Festeller als Ersatzteil

full am 27 Jun 2021 15:03:42

Bei uns ist der Feststeller, der die Schwenkwand im Badezimmer fixiert, leicht angebrochen. Wo bekommt man so ein Ersatzteil her? Hab schon gesucht, aber niergendwo etwas passendes gefunden. Einer eine Idee?!

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Gast am 27 Jun 2021 19:36:56

Dethleffs Händler?

full am 27 Jun 2021 19:47:12

hmarburg hat geschrieben:Dethleffs Händler?

Stimmt, ist ne Idee ;-)

Wie nennt man das Teil eigentlich? Oder ich schicke einfach das Foto mit...

Anzeige vom Forum

JTDPower am 28 Jun 2021 12:24:40

Hallo,
war vor 2 Jahren genau nach dem Teil auf der Suche, alles im www abgesucht, war nicht zu finden. Dann beim nächsten Dethleffs Händler bestellt, kein Problem.
Die genaue Bezeichnung weiß ich auch nicht mehr, aber der Händler kannte es , hab ihm aber sicherheitshalber auch ein Foto gezeigt.
Die lassen sich natürlich so ein Teilchen gut bezahlten :roll: ich meine so um die 30 Euro hat es gekostet.

Du kommst aus PB ..... vielleicht ist die Fa. Hupperts in BI- Sennestadt nicht weit von dir entfernt, könnte sein, das die dir auch helfen können. Einfach mal Anfragen.

Gruß aus Kroatien

full am 28 Jun 2021 12:31:21

JTDPower hat geschrieben:Du kommst aus PB ..... vielleicht ist die Fa. Hupperts in BI- Sennestadt nicht weit von dir entfernt, könnte sein, das die dir auch helfen können. Einfach mal Anfragen. Gruß aus Kroatien

Super, dank' Dir! Werde da auf jeden Fall gleich mal nachfragen.
Mit 30,- hatte ich schon gerechnet. Nicht schlecht, wenn man an den Materialwert denkt... ;-) Aber man ist ja froh, wenn man so ein Ersatzteil noch bekommt...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wasserzähler für Verbrauch
Kein Wasser aus Hahn. (Waschbecken Bad)
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt