aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Wohnmobilstellplatz, max 2-3 Std Fahrt vom LK OS

womoinla am 06 Jul 2021 20:32:30

Hallo zusammen,

mein Mann und ich (mittleren Alters) haben ausnahmsweise kinderfreies Wochenende. Wer kann uns Tipps geben, wo wir unseren Kurztrip verbringen könnten (Fr-So)

Voraussetzungen:
-man kann in der Nähe Party machen
-freie Plätze sind vorhanden

Wir sind Neulinge mit einem Wohnmobil....

Wir freuen uns über Rückmeldungen!

Viele Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

reddi am 06 Jul 2021 23:24:04

Ich hoffe, ich mache jetzt nicht unerwünschte Werbung, aber da gibt es Apps von P/M, park4night,

pepe20 am 06 Jul 2021 23:26:10

womoinla hat geschrieben:Hallo zusammen,

mein Mann und ich (mittleren Alters) haben ausnahmsweise kinderfreies Wochenende. Wer kann uns Tipps geben, wo wir unseren Kurztrip verbringen könnten (Fr-So)

Voraussetzungen:
-man kann in der Nähe Party machen
-freie Plätze sind vorhanden

Wir sind Neulinge mit einem Wohnmobil....

Wir freuen uns über Rückmeldungen!

Viele Grüße

Was meinst du mit Party machen?

Anzeige vom Forum

womoinla am 07 Jul 2021 06:59:16

Da sollte einfach auch n bißchen was los sein. Kneipen, Biergärten, einfach etwas Musik und Geselligkeit

conga am 07 Jul 2021 07:33:27

Habt Ihr schon selbst gesucht, wo Ihr etwas für Eure Interessen findet?

frankkk am 07 Jul 2021 07:41:16

Moderation:Dein Beitrag beantwortet nicht die Frage des Themenstarters, beachte bitte unsere Postingregeln
und verzichte auf Postings, die vom Thema abweichen - oder die die Motivation des Themenerstellers
werten. Wir wünschen uns sachliche und hilfreiche Antworten im Forum - und keine Vorwürfe,
Belehrungen oder Spott. Sowas hilft niemandem weiter.

goorooj am 07 Jul 2021 11:24:47

Die Frage kann ich vollkommen nachvollziehen.

Zum Partymachen würde ich von Osnabrück jetzt eher Richtung Holland denken... klassischerweise Amsterdam, da steppt der Bär, ist doch die Partylocation schlechthin.
kommt auch mit 2:45 Fahrt gut hin.

In Amsterdam gibts zentral einige Campingplätze.
Besonders mit den Coronabeschränkungen hier ist Holland die bessere Wahl für Party.

womoinla am 07 Jul 2021 11:36:09

Vielen Dank für eure Rückmeldungen:-)

Ich habe mir nach dem netten Hinweis, die park4night App runtergeladen und so konnten wir einen Platz im Hochsauerland ergattern...

Amsterdam, das würden wir uns vermutlich dan bei nächster Gelegenheit mal genauer anschauen! Klingt auch sehr gut.

Also, vielen Dank ihr Lieben

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Orte mit Umweltzonen in D als App?
Rochlitz an der Mulde
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt