rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Mobilvetta S-Yacht 103 Bedienpanel defekt

siegfriedenge am 10 Jul 2021 09:22:02

An meiner Mobilvetta S-Yacht 103 ist das Bedienpanel defekt. ( eine Hälfte des Dispays ist nicht mehr zu sehen ) Ich warte nun schon ein halbes Jahr auf ein Ersatzteil.
Hat jemand Erfahrung, ob und mit wieviel Aufwand ich ein Panel eines anderen Herstellers einbauen kann? Es gibt sie im Internet, sie bieten alle Funktionen die ich benötige.
Über eine Antwort würde ich mich freuen.

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

stegi am 10 Jul 2021 12:15:20

Hallole,
vielleicht kann dir diese Spezialwerkstatt helfen.
--> Link
Du kannst den Besuch dort mit dem Besuch im Outlet Center in Metzingen verbinden.
Viel Erfolg wünscht
Stegi

Scout33 am 11 Jul 2021 09:01:22

Oh je… das ist wirklich blöd. Bei unserer S-Yacht MH 104 war das Display ebenfalls nicht in Ordnung und wurde von einem Mobilvetta Service in Hessen nach Italien zur Reparatur geschickt. Das hat aber auch einige Wochen gedauert Als es zurück kam, hatte es danach einen anderen Fehler als vorher. Nochmal einschicken wollte ich es daher nicht. Wenn an meinem Display nochmal was wäre, würde ich versuchen, über einen Höndler lieber ein neues Display zu bekommen und austauschen. Nach dem Einschicken kann man sonst das WoMo ja gar nicht mehr nutzen. Hast du auch ein neues Display bestellt? Über welchen Höndler? Es ist m. E. überhaupt sehr schwer, eine gute und freundliche Werkstatt zu finden, die sich mit einer S-Yacht auskennt.

Viele Grüße

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Reserverad wo habt ihr es befestigt ?
Chausson GA777 Heckblende fehlt
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt