xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Satschüssel Oyster Vision 3 MLT Bj 2018 geht nicht mehr

scubafat am 20 Jul 2021 16:21:59

Meine Sat Schüssel geht nicht mehr! TV funktioniert. Aber das Bedienfeld ist tot von der Sat Anlage. Wie gehe ich da am besten vor?

Ist eine Oyster Vision III von tenHaaft

Moderation:Bei der Erstellung Deines Themas wurde Dir der Hinweis angezeigt, welche Informationen im Titel des Themas anzugeben sind. Bitte mache Dich unter --> Link mit unseren Regeln vertraut und vergib zukünftig einen aussagekräftigen Thementitel. Dein Beitrag wurde geändert.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

huohler am 20 Jul 2021 16:26:37

Erst Mal prüfen ob Strom ankommt. Sicherung?

Hubert

scubafat am 20 Jul 2021 16:29:10

Sicherung habe ich geprüft und OK!

Anzeige vom Forum

huohler am 20 Jul 2021 16:43:48

Und auch überprüft ob am Steuergerät 12V ankommt? Es gibt Fälle wo die SAT- Anlage an anderen Stromkreisen bzw. Sicherungen angeschlossen ist.
Wenn direkt am Steuergerät 12V anliegt wirst du wohl ten Haaft kontaktieren müssen.

Hubert

chrisc4 am 20 Jul 2021 16:46:31

Du hast bei Ten Haaft 3 Jahre Garantie! Eventuell ist die noch nicht abgelaufen.

Ich würde bei Ten Haaft im Werk anrufen und nach einem Termin dort fragen, auch wenn die Garantie abgelaufen ist.
Die haben eine eigene Werkstatt.

Die von Ten Haaft empfohlenen Servicestellen haben wenig Ahnung und keine Ersatzteile verfügbar. In meinem Fall war es ein normaler Bosch Dienst. Das kostet nur unnötige Zeit und Geld!
So ist meine Erfahrung!

Gruß
Hans

scubafat am 20 Jul 2021 16:49:06

Ganz lieben Dank für eure Hilfe. Es war doch die Sicherung. Sie sah intakt aus, war es aber nicht! Neue rein und es ging wieder.

Also Danke nochmals!

Gast am 20 Jul 2021 17:04:22

scubafat hat geschrieben:Ganz lieben Dank für eure Hilfe. Es war doch die Sicherung. Sie sah intakt aus, war es aber nicht! Neue rein und es ging wieder.

Also Danke nochmals!

Lerne: Messen ist immer besser als nur zu kucken :lol:

Freut mich das sie wieder funktioniert.

Gruß

scubafat am 20 Jul 2021 17:05:36

Ja da hast du wirklich recht! Asche auf mein Haupt.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Megasat countryman gps controller
Easy Nav down
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt