rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Twin Surpreme 640 SLB weiterer Zündschlüssel

Gunnar09 am 26 Jul 2021 15:17:54

Hallo,
wir wollten für unseren Adria Twin Surpreme (2021er Modell) einen weiteren Zündschlüssel bestellen. Beim Iveco Händler unseres Vertrauens nannte man ca. 320,- EUR für den 'großen' Schlüssel (mit Funkfernbedienung), ca. 300,- EUR für den einfachen Schlüssel. Dazu kommen noch mal ca. 150,- EUR für das Anlernen im Fahrzeug. Dann sind wir also mit ca. 450,- EUR für einen Schlüssel dabei.
Frage: Wie sind eure Erfahrungen, gibt es kostengünstigere Alternativen?

Vielen Dank für ein paar Rückmeldungen

Grüße
Gunnar

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Mhmm am 29 Jul 2021 20:47:45

Hab mir gerade ein Angebot bei meinem Fiat Professional Händler machen lassen: 420€ alles zusammen (Funkschlüssel), bzw 370€ wenn die Code-Karte schon da ist (soll wohl eigentlich durch den Händler mit ausgeliefert werden, hab allerdings keine. Muss meinen Händler nochmal fragen).
Die Arbeitszeit ist bei meinem Allerdings mit ca. 40€ eingerechnet, ich nehme also mal an dein Angebot geht davon aus dass du die Code-Karte hast.

Rotti am 30 Jul 2021 08:26:21

Gunar, schau mal hier:

--> Link

Vielleicht wird dir dort geholfen.

Anzeige vom Forum

Tpeu am 30 Jul 2021 09:51:32

Euer Iveco Händler langt aber ganz schön hin. Wir haben für unseren zweiten Funklschlüssel 270 € bezahlt, ebenfalls bei einem Fiat Professional Händler. Schlüsseldienste - wenn in der Nähe - können deutlich günstiger sein.
Über Internet, wie manche anbieten, würde ich aber nichts bestellen.

Viele Grüße

Thomas

peter1130 am 30 Jul 2021 11:00:30

Weil unser Händler uns damals als Zweitschlüssel den eines anderen Fahrzeugs gegeben hat durfte ich auf seine Kosten nen neuen bei der ortsansässigen FIAT Apotheke bestellen.

Der Funkschlüssel kostete mit Programmierung 380€ plus der notwendigen Codekarte mit 60€.

Die Codekarte war früher bei Neufahrzeugen dabei. Bei aktuelleren Fahrzeugen (meiner ist von 2018) wohl nicht mehr laut Fiathändler.

Gunnar09 am 30 Jul 2021 13:28:28

Danke Mathias,

ich habe über Deinen Link und etwas suchen einen 'Schlüsselbetrieb' gefunden, der den Schlüssel mit anlernen für ca. 140,- (!) EUR anbietet. Mal sehen, ob es klappt. Da der Betrieb im Großraum Hamburg liegt, werden wir es mit unserem nächsten Hamburg Besuch verbinden.
ich werde dann berichten.

Gruß und Danke für die Informationen

Gunnar

Rotti am 05 Aug 2021 08:48:17

Gunnar09 hat geschrieben:Danke Mathias,

ich habe über Deinen Link und etwas suchen einen 'Schlüsselbetrieb' gefunden, der den Schlüssel mit anlernen für ca. 140,- (!) EUR anbietet. Mal sehen, ob es klappt. Da der Betrieb im Großraum Ham...... Informationen

Gunnar

Freut mich Gunar, wenn ich dir (evtl.) helfen konnte :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Peugeot Bravia Swan 636
Zusatzbett Dinette La Strada Avanti E EB
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt