xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Suche Seitz Ersatzteile für Verdunkelungsrollo

Kai P. am 01 Mai 2007 17:15:09

Hallo zusammen,
ich suche eine Internetadresse bei der ich Seitz-Ersatzteile für ein Verdunkelungsrolle bestellen kann.
Das Rollo habe ich mittlerweile ausgebaut. Ich benötige ein Teil mit der Nummer SP663L. Das "L" steht wohl für links. Es handelt sich um die Öse zur Arretierung und ist an der linken Seite der Leiste angebracht an der man das Rollo herunterziehen muss.
Die ganze Leiste hat die Nummer SP1057.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Nasenbär am 01 Mai 2007 17:21:55

Hallo, neulich wollte ich auch was bei Seitz bestellen. Leider liefern die nur an den Großhandel. Dieser dann nur an den Einzelhandel.
Der Weg war also der, dass ich bei Seitz anrief, die gaben mir die Teilenummer (die hast du ja), mit der Nummer rief ich dann bei Frankana an, die gaben mir die Frankananummer, mit der ich dann beim Händler hier am Ort bestellte. Erfolg war, dass es zwar die passenden Teile waren, leider aber in der falschen Farbe. Dem örtlichen Händler kann ich schlecht die Teile auf den Tisch legen, der hat ja nach meinen Angaben bestellt.
Dachte immer, Seitz wäre so kulant mit seinen Kunden. So mußte ich wegen einer kleinen fehlenden Feder den kompletten Reparatursatz bestellen. :?
--> Link
[url][/url]

renato100 am 01 Mai 2007 21:01:46

Hallo Kai !

Versuche es doch mal bei Pieper in Gladbeck. So weit weg ist das ja nicht.
Ich habe dort schon mal Ersatzteile für das Verdunkelungsrollo gekauft. Die haben dort auch viele Kleinteile und wenn man den zuständigen Verkäufer anspricht, kriget man in der Regel sein Ersatzteil.

Viel Glück.................

Anzeige vom Forum

conga am 03 Mai 2007 11:11:20

Schau mal hier, zwar unübersichtlich aber unheimlich viel...
--> Link
ich vermute ab Seite 30

fuzzy am 03 Mai 2007 11:29:50

Rainer hat völlig Recht ! Pieper ist ne gute adresse !

Edy-de-Ville am 04 Mai 2007 06:44:03

Hallo!

Habe hier ----> --> Link die Ersatzteile gefunden... tolle Seite mit Explosionszeichnungen.

Edy

Gast am 04 Mai 2007 07:12:19

Edy-de-Ville hat geschrieben:Hallo!

Habe hier ----> --> Link die Ersatzteile gefunden... tolle Seite mit Explosionszeichnungen.

Edy

Kann ich nur bestätigen, auch rund um die Gas- und Wasserversorgung, Markisen, Elektrik usw. Alles mit Explosionszeichnungen!

und hier der Übersichtslink:
--> Link

conga am 04 Mai 2007 09:45:04

Interessant, beide der gleiche Katalog
--> Link
--> Link
Preise ???
Carafun linkt auf der letzten Katalogseite zur Preisliste und "homepage":
--> Link

Kai P. am 08 Mai 2007 16:42:54

Danke für eure Antworten!
Ich bin heute bei der Firam Schnieder in Datteln gewesen. Dort bin ich hervorragend bedient worden. Das Ersatzteil kostete dort nur 1,50€. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Stoff wie Sun View für Fiamma Markise gesucht
VW T3 Dehler
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt