Hallo, hat jemand Erfahrung mit 4t Wohnmb. auf Alpenpässe von Deutschland nach Italien via Österreich ohne GoBOx
vielen Dank schon jetzt Herb
|
Hallo, hat jemand Erfahrung mit 4t Wohnmb. auf Alpenpässe von Deutschland nach Italien via Österreich ohne GoBOx
vielen Dank schon jetzt Herb Das war einer der Gründe warum mein Womo statt 3,85 t mit 3,5t zugelassen ist.....
Daß ich mich auf dünnem Eis und ohnen Zuladung bewege weiß ich - danke für die Hinweise :D Bin nicht hundert pro sicher, aber Fernpass und Reschen solltest Du befahren dürfen ohne abgezockt zu werden. Zu Sicherheit am Besten mal beim ADAC nachfragen! Hallo,
Reschen und Brenner-Bundesstraße keinerlei Probleme, frei befahrbar und auch super möglich. Reicht das? Ansonsten konkrete Anfragen bitte ... schöne Zeit in I!! Hallo Herb Vogel,
selbst mit meinem 6 t WoMo hatte ich am Fern und Reschenpass keine Probleme. Winni Wir sind immer mit unserem 4,5 t ohne Autobahn in Österreich nach Italien gefahren.
Und zwar über Felbertauern, oder wir gerade erst vor ein paar Tagen über Brenner Bundesstraße. Alles ohne Probleme. Die Össis bekommen von uns keine 22 Cent pro km! |
Anzeige
|