aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Adria Twin Supreme TV Halter

agrenzland am 26 Aug 2021 23:06:04

Hallo ich möchte einen Sky 10 Monitorhalter anbringen. Ich bin mir nicht sicher ob die dünne Wand zum Bad die auch Orginal den Halter aufnimmt ausreichend ist. Da ich den Halter nachrüste weiß ich nicht ob Klebeband und sechs 1cm Schrauben das Gewicht halten können.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

leverkusen3 am 27 Aug 2021 15:10:18

Hallo

wenn dir die Schrauben nicht sicher genug sind, kannst du alternativ Durchbohren und mit Metallschrauben und U-Scheiben durch die Wand befestigen.
Das hält sicher auch ein großes Gerät, ist von der anderen Seite halt nicht so schön.

Mit freundlichen Grüßen

Thomas

Manolium am 28 Aug 2021 08:50:56

Guten Morgen,
Du könntest evtl. probieren, sowie Adria es auch bei der originalen Halterung macht, zuerst ein Brett mit Klebeband und Schrauben anbringen, und auf diesem die Halterung mit etwas längeren Schrauben montieren.
Da hast Du ein wenig mehr "Fleisch" und längere Schrauben zum Fixieren.
Apropos - ich habe meine originale Halterung demontiert und liegt mit dem Brett in der Garage - wenn magst, dann kann ich Dir davon Fotos mit Abmessungen machen.
LG aus Kärnten
Alfred

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Kastenwagen Dämmung ?
Bohren statt Kleben - Ducato Bj 2021 - Adria Twin 640
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt