Hallo,
kann man sein Womo irgendwo in Luxemburg Stadt für eine Stadtbesichtigung zentral parken? Nicht übernachten.
Danke
|
Hallo, kann man sein Womo irgendwo in Luxemburg Stadt für eine Stadtbesichtigung zentral parken? Nicht übernachten. Danke Bei unserem letzten Besuch standen wir auf dem Parkplatz Glacis, liegt recht zentral um in die Stadt zu laufen Luxemburg, 1510 Luxemburg Av. de la Faiencerie/Boulevard de la Foire 49°36'57 , 6°7'20 Nur mal so als Hinweis wenn man etwas außerhalb parkt, in Luxemburg sind alle öffentlichen Verkehrsmittel sowohl für Einwohner als auch alle Touristen kostenlos
Genau so, wie mein Vorschreiber, dafür ein Plus ... :lol: Vielen Dank!
Darf man dort mit Womo stehen? Vor allem mit mehr als 3,5t? Ich habe 5t. Soll angeblich verboten sein. Wir parken meistens am Stadtrand und fahren mit der Strassenbahn und/oder Bus ins Zentrum. Gut finde ich den grossen Parkplatz in Kirchberg, Gernsback "Luxexpo". Gruss Flatus Hallo, wir haben auf dem Parkplatz Glacis geparkt. Hat alles gut geklappt. Standen so einige Womos dort. Luxemburg ist sehr sehenswert. |
Anzeige
|