aqua
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Neue Borbet Felgen, eure Meinung?

achimku am 11 Sep 2021 23:19:13

Hallo zusammen,
Ich bin noch neu hier, habe aber schon viel mitgelesen und dachte ich beteilige mich jetzt auch mal aktiv.
Ich bin auf der Suche nache 18 Zoll Felgen auf die neuen Borbet CW7 aufmerksam geworden, ich find die ziemlich cool am Ducato, leider sind sie erst am Nov, Dez. zu bestellen.
Es gibt bereits Fotos auf deren Webseite und Rocket Camper haben das neue Model One S damit bestückt. Die Felgen gibts in matt schwarz und matt gold, ich finds einfach mal eine Abwechslung zu orc und delta, was meint ihr? Link kann ich leider keinen einstellen,vaber auf der borbet seite sind sie schon zu sehen.gruß Achim

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 11 Sep 2021 23:49:22

ist doch egal was andere denken. wenn si dir gefallen und auch die passende freigabe haben dann kauf sie dir. fragst du immer in foren, wenn du etwas kaufen möchtst?

achimku am 11 Sep 2021 23:57:08

Es ist mir tatsächlich ziemich egal, ich werde sie mir holen, aber eventuell gibt es noch andere Mitglieder die was anderes/besseres kennen, oder vielleicht idt es auch für andere eine Hilfe bei der Auswahl, da sie ja noch nicht zu kaufen sind und nicht so bekannt sind.
Fand deine Antwort jetzt wenig hilfreich aber ok.

Anzeige vom Forum

achimku am 12 Sep 2021 00:21:36

Ich bekomme auch keine Kohle von denen, es ging mir einfach um aktuell verfügbare und neue 18 Zoll Felgen nicht mehr und nicht weniger. Und wenns noch andere neue gibt, bitte um Info!

Campertobi am 12 Sep 2021 07:43:27

ich sehe da bei der CW7 eine gewisse Ähnlichkeit zum Design von Stahlfelgen. Frage mich zudem ob die Reinigung durch das Design etwas aufwendiger ist? Speziell bei der goldenen. Habe ich bei der CW3 damals auch befürchtet und mich dann für die CW5 entschieden. Ich finde Sie schön und pflegeleicht. Nachteil der CW5 ist daß Sie den Blick auf die irgendwann rostigen Bremsen zuläßt was auch nicht jedem gefällt.

Auf alle Fälle ist es gut wieder eine mehr zur Auswahl zu haben. Hoffentlich werden es noch mehr, damit jeder nach seinem Geschmack fündig wird.

Viel Spaß beim aussuchen!

achimku am 12 Sep 2021 08:17:03

Das mit der Reinigung ist natürlich ein Argument, wo noch mal drüber nachdenken werde.
Optisch gehen sie halt mehr in den offroad Bereich was mir ganz gut gefällt.
Die CW5 sind auch sehr schick!

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Luftfilter 230
Carado CV640 mit Aufstelldach MJ22 Welches Radio und RFK?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt