|
Bin absoluter Neuling und habe deshalb eine dumme Frage. Wie kann ich, wenn ich keinen Stromanschluss habe in meinem Sunlight T58 ein Handy laden. Finde nur am Führerhaus einen Zigarettenanzünder, der auch nur bei eingeschalteter Zündung wie der Radio funktioniert. Kann mir jemand Tipps geben. verstehe ich nicht, gibt es in Deinem Aufbau keine 12V Steckdose (Zigarettenanzünder-Dose) ? Hierfür gibt es Adapter mit USB Anschluß. z.B. Amazon Link Munter bleiben! . . Ich habe bei mir im Aufbau eine weitere 12V Dose in einem Schrank in dem normalerweise ein TV untergebracht werden kann. Die ist dauerhaft unter Spannung. Ansonsten Powerbank ins WoMo legen, oder eine USB Dose installieren. bei den üblichen kleinen 12V Kfz-Normsteckdosen braucht man so einen AdapterAmazon Link und kann dann jeden USB-Lader mit Zigararettenanzünder-Anschluss nutzen, ist zukunftsicherer als Festeinbauten, die nächste Generation an USB-Geräten verträgt noch stärkere Ladegeräte. Wenn im Aufbau gar nix ist (unwahrscheinlich, aber wer weiss), während der Fahrt Powerbank aufladen, dann damit das Handy nachfüllen, wenn nötig. bis denn, Uwe