aqua
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Empfehlung Rückfahrkamera mit Betrieb am Zenec 3766

Bodyworks am 18 Sep 2021 14:53:48

Hallöchen Ihr Lieben,

ich bin auf der Suche nach einer guten Rückfahrkamera, bei der ein ausreichend großer Weitwinkel gegeben ist, so dass man auch die E-Bikes auf dem AHK-Fahrradträger noch gut erkennen kann.
Als Bildschirm verwende ich das Zenec 3766. Gegenwärtig ist ebenfalls eine Zenec-Kamera verbaut, die jedoch schon 10 Jahre auf dem Buckel hat und nur noch ein sehr matschiges Bild liefert. Vermutlich ist der Sensor nicht mehr so frisch. --> Link

Die Kamera sollte ein gutes Bildsignal liefern. Von meinem PKW bin ich ein gestochen scharfes Bild gewohnt und das sollte ja auch mit dem WoMo möglich sein. Audio wäre ganz nett aber nicht unbedingt erforderlich.
Was könnt Ihr empfehlen?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

guenni55 am 18 Sep 2021 15:06:22

schau mal: --> Link

bhomburg am 18 Sep 2021 15:56:10

Die Kenwood CMOS-320 hat einer sehr grossen Weitwinkel - über 190 Grad. Weil die ein eigenes Bedienteil für die Steuerung hat ist sie universell verwendbar.

Anzeige vom Forum

wmax am 26 Sep 2021 20:08:26

Hallo,

ich kann dir die Kameras von CARMEDIEN empfehlen.

Ich hab die Twin Rückfahrkamera CM-DRFK3 an meinem 3766 - mit sehr gutem Bild am Monitor !

Grüße

Bodyworks am 26 Sep 2021 20:23:08

wmax hat geschrieben:Hallo,

ich kann dir die Kameras von CARMEDIEN empfehlen.

Ich hab die Twin Rückfahrkamera CM-DRFK3 an meinem 3766 - mit sehr gutem Bild am Monitor !

Grüße

Danke für den Tipp. Die kommt auf jeden Fall in die engste Wahl. 2 Blickwinkel wären ja super.

Rudi16 am 29 Sep 2021 16:13:14

Hallo bekomme am 04.10 zu meinem zenec- E 3766 einen separaten Monitor eingebaut AMPIRE- RVM072 ca. 120 €
Mir wurde gesagt das ich damit auch meine AHK ( Fahrräder sehen kann.
Werde es dir dann berichten..
LG
Rudi

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Sat Anlage Findet Empfang aber kommt kein Bild
Wie nennt sich dieser Stecker?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt