xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Knaus Boxlife 630 me für große Menschen

rendark am 22 Sep 2021 07:57:01

Hallo zusammen,
wir wollen uns einen Neuen zulegen.
Da ich mit 196cm recht lang bin, bleiben eigentlich nur H3s.
Der Pössl mit 2.10m Bett ist schon OK aber die Zuladung echt wenig deswegen der Knaus.
Wir waren auf der Messe, leider hatte Knaus da keinen mit Raumbad und das Bughubbett war defekt.

Deswegen hier die Fragen, ansonsten Hoffen das im Januar auf der Womo Masse einer rumsteht.
Hat jemand einen Knaus Boxlive 630 Me mit Raumbad und kann mir die genauen Masse von Hecktür zum Raumbad sagen?
Vielleicht hat ja auch jemand das Vario Hubbett? Wie sind da die Masse? Wenn ich das Polster des Sitzen rausnehme kommen da noch rund 20cm dazu?

Ach ja, klar die Händler im Umkreis von Frankfurt habe ich angefragt, nichts da, nichts im Rücklauf.
Und auf unseren Parkplatz passen nur Kasten, integrierte wären zu breit. Und 6.40m ist eigentlich schon zu lang.

Danke schonmal

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

buddytours am 26 Sep 2021 21:53:05

Hallo Rendark

Die Fa. HÜTTL hat einen aktuell zu verkaufen den könntest du mal ansehen und alles nachmessen was für dich wichtig ist, allerdings hat der kein Raumbad, aber in der Konfiguration siehst du welche Bettenmasse es gibt mit Raumbad. Hier der Link
Dieses Angebot habe ich bei . gefunden:

Knaus BoxLife 630 ME SOFORT VERFÜGBAR!
Erstzulassung: 08/2020 Kilometerstand: 3.500 km Kraftstoffart: Diesel Leistung: 118 kW (160 PS)

--> Link

Vg
Andreas

rendark am 27 Sep 2021 07:47:29

Danke,
natürlich habe ich schon alle Quellen durchgelesen.
Der obige Knaus hat weder Raumbad noch Variables Bugbett, zu den Maßen sind unterschiedliche Aussagen zu finden.
Deswegen die Bitte das mal einer nachmisst aber leider scheint keiner obiges Fahrzeug zu haben.
Vielleicht finde ich einen in Stuttgart.

Anzeige vom Forum

rendark am 27 Sep 2021 09:00:11

zur Verdeutlichung:

Die Heckhubbetten sind immer drinne, mit Raumbad = 196cm = zu kurz
wenn ich die ZusatzhecketagenBetten dazu bestelle wir der Abstand zum Raumbad plötzlich 202cm? = gerade so OK
Vermutlich ist der Abstand - Matratzengröße- beim Heckbett 202cm
und beim Hubbett 196cm und dann noch 6cm Luftspalt?

walch am 27 Sep 2021 10:07:31

Servus,
wir haben das Fahrzeug vor einem Jahr auch angesehen, haben die Ausstattung und die mögliche Zuladung ausgerechnet mit dem Fazit, fass es sehr, sehr knapp wird und es dann letztendlich gelassen.
Schönes Fahrzeug, aber letztendlich zu schwer für uns.
LG Hans

rendark am 27 Sep 2021 13:47:23

walch hat geschrieben:Servus,
wir haben das Fahrzeug vor einem Jahr auch angesehen, haben die Ausstattung und die mögliche Zuladung ausgerechnet mit dem Fazit, fass es sehr, sehr knapp wird und es dann letztendlich gelassen.
Schönes Fahrzeug, aber letztendlich zu schwer für uns.
LG Hans

Danke, denk ich, war aber nicht die Frage.
Ggf. würde ich es auflasten, aber bei uns wären rund 150Kg übrig, wir würden es versuchen wenn ich drinne pennen könnte

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Griff-Montagen im Malibu Charming 640 LE
Adria Twin Supreme 640 SLB Breite mit angelegten Spiegeln
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt