rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vielleicht ein neuer "Geheimtip"

bosco65 am 09 Mai 2007 11:43:47

Polnische Ostseeküste in der Nähe von Reval kleiner neuer Stellplatz 150 m zum Strand , Womo 10 € pro 24 h,
Strom extra,V/E .
Wer Interesse hat per PM denn ich weis nicht ob ich hier im Forum Tel.Nummern veröffentlichen darf???
P.S. die Ortschaft heißt Pobierowo.

Frank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

guenterp_de am 09 Mai 2007 11:54:02

@Frank

meinst Du den??

--> Link

Beduin am 09 Mai 2007 12:42:44

Ist das der abgedrehte mit seinem Amischlitten und der Fischräucher Bude?
Der wollte vor 2 Jahren schliessen.
Wäre schön wenn es ihn noch-wieder gäbe, war echt ne tolle marke

Anzeige vom Forum

Gast am 09 Mai 2007 14:14:41

Beduin hat geschrieben:Ist das der abgedrehte mit seinem Amischlitten und der Fischräucher Bude?
Der wollte vor 2 Jahren schliessen.
Wäre schön wenn es ihn noch-wieder gäbe, war echt ne tolle marke

An den habe ich auch gleich gedacht als ich das mit dem Sp in Reval gehört gelesen habe. Aber eigentlich wollte der doch ein Hotel bauen, oder erinnere ich mich da jetzt falsch dran?

Naja egal, schön war's da auf jeden Fall.

Beduin am 09 Mai 2007 14:16:45

Jetzte wo du es sagst.
Haste recht :)

Gast am 09 Mai 2007 14:21:35

Nur mal zur Erinnerung, hier war es.... :-)

Beduin am 09 Mai 2007 14:36:42

Hach ja, war au scheeeeee

Ich weis es noch gut.
so wie der plan bis jetzt ist, Anfang ferien in den Osten und dann evtl doch noch mal dahin ;)

So Reiseberichte mit Text sind schon toll, kannst dich noch an die Waschmaschine erinnern :eek:

Achja, Bosco, es dürfen keine telefonnr veröffentlich werden, soweit ich nicht erinnere :)

bosco65 am 09 Mai 2007 18:40:58

nee den mein ich nicht der den ich meine ist ganz neu und noch nicht so richtig offizell und der Besitzer steht noch ganz am Anfang seines Geschäftes,hat erst mal vor kurzem begonnen mit zwei Bungalows und will das Ganze langsam etwas erweitern - deshalb auch noch die Preise wie erwähnt ,die hat er mir am Sonnabend erst per Telefon gesagt, es ist auch für Ihn noch Neuland...

Frank :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Urlaubsplanung Ostseeküste Polen
Bialowieska Urwald und Masuren
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt