xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

War Bouillon in der Wallonie auch vom Hochwasser betroffen?

schuga am 06 Okt 2021 10:19:35

Hallo ihr lieben,
hat jemand von euch Informationen, ob der Ort Bouillon in der Wallonie auch vom Hochwasser betroffen war?

Wir würden gerne in der nächsten Zeit mal einen Kurztripp dorthin unternehmen und ich hab wie wild im Netz rum gesucht, finde aber nix. Wäre ja blöd, wenn man den weiten Weg fährt und kann gar nicht in die Gegend rein. Im Internet sieht alles normal auf den touristischen Seiten aus. Da würde doch sonst bestimmt auch eine Meldung stehen?

Interessant zu wissen wäre auch noch, ob die Anreise (aus dem Westerwald) nicht auch durch gesperrte Strecken erschwert wird...ist ja nur ein Kurztripp und eine extra lange Anfahrt wollen wir vermeiden.

Kann jemand von euch mir hier weiterhelfen?

LG
Gabi

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

clamat am 16 Mär 2022 21:09:48

Hi Gabi,
Irgendwie bin ich immer wieder über deine Anfrage gestolpert weil ich den Ortsnamen Bouillon so witzig fand. Heute war auf unserer Route Bouillon ausgeschildert und wir sind hier gelandet. Es ist wirklich sehenswert.
--> Link
LG
Claudia

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Mautgebühren für 5t Wohnmobil in Belgien
Luxemburg, Belgien, Stellplatzsuche
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt