rump
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Begrenzungsleuchte vorne Hymer Camp 544

AngelusNoctis am 08 Okt 2021 12:46:29

Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zu den Begrenzungsleuchten Vorne, Aussen am Alkoven.

Bei meinem Fahrzeug sind runde weisse Begrenzungsleuchten von Hella Typ 2PF 003-563-151 im Alkoven eingebaut (denk ich zumindest das es diese sind).
Es gibt davon zwei Versionen, die eine wird von aussen in die Bohrung eingesteckt, die andere von innen mit einer Mutter verschraubt.
Ich weiß aber nicht welche Version bei mir eingebaut ist, zudem finde ich im Alkoven keinerlei Zugang zu den Leuchten.

Hat vielleicht schon mal jemand diese am Hymer Camp 544 ausgetauscht?
Ich möchte die alte nicht rausmachen, bevor ich genau weiß was da wieder rein muss.

Schon mal danke!

Gruß
Wolfgang

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

starlight am 08 Okt 2021 14:52:30

Hallo,
Wenn das der camp 544 mit dem GFK-Alkoven ist, dann sind diese Leuchten nur reingesteckt und lassen sich nach außen abziehen. Die an der Leuchteneinheit befestigten Kabelschuhe bleiben normalerweise mit dieser verbunden, wenn diese streng befestigt sind.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Ahorn Van 620
Aussenbeleuchtung Ahorn Canada TQ
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt