xcamping
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Camping Cadaques, schlimmer geht nimmer

Womoversum am 10 Okt 2021 12:36:53

Camping Cadaqués, schlimmer geht nimmer
Den richtigen Stellplatz zu finden ist nicht ganz so einfach. Es gibt mehrere Stellplatz Apps die hier aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden dürfen. Aber alle kennen und nutzen diese.
Dort bekommt man nur eine kurze Beschreibung und einen ersten Eindruck. Mit unserem Video möchten wir Euch Stellplätze vorstellen auf denen wir gewesen sind und die es Wert sind oder weniger Wert sind gezeigt zu werden.
ist natürlich eine rein subjektive Vorstellung

Herzliche Grüße Vija und Bernd
--> Link

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

WomoToureu am 10 Okt 2021 12:58:06

Ist ein ganz einfacher CP, wir kennen ihn fahren dort jedoch nicht hin. Wir empfehlen Dir z.B. L`Amfora der sehr gute Ausstattung besitzt und direkt am Strand liegt. Ist allerdings ein Gross CP was auch wieder nicht jedem gefällt --> Link

WomoToureu am 10 Okt 2021 13:50:50

Womoversum hat geschrieben:Den richtigen Stellplatz zu finden ist nicht ganz so einfach. Es gibt mehrere Stellplatz Apps die hier aus rechtlichen Gründen nicht genannt werden dürfen. Aber alle kennen und nutzen diese.

Ergänzung: Wenn wir unsere Reise planen, beachten wir stets auch die "google" Bewertungen des CP oder SP.

Hier findest Du: "Schmutzig kein Schatten Geld nicht wert", "Sanitäranlagen: alt, stinkend, ein bisschen eklig", "trauriger platz, gleicht einem parkplatz. etwas ungepflegt und alt. lebt nur von seiner lage, da es der einzige platz hier ist" usw.

Es gibt nicht nur Apps, sondern auch leicht zugängliche Infos im Netz, die ausreichend informieren! ( Meine Meinung )

Anzeige vom Forum

Gast am 10 Okt 2021 14:10:52

Um die Stadt und das Dali-Museum anzuschauen, gibt’s keine andere legale Möglichkeit.

Wir waren vor zwei Jahren mal zwei Nächte dort…. der Platz ist teuer, ich hatte ihn hier eingetragen:

--> Link

Wir empfanden es damals nicht so, dass es so einen Verriss rechtfertigen würde.

huskimarc am 10 Okt 2021 14:37:32

Wir sind oft auf dem Aquarius und nach cadaques kann man auch ganz gut mit dem Fahrrad fahren

WomoToureu am 10 Okt 2021 15:41:55

tztz2000 hat geschrieben:Um die Stadt und das Dali-Museum anzuschauen, gibt’s keine andere legale Möglichkeit..

Wir waren vor ca. 4 Wochen dort im Ort ( nicht auf dem CP ), zum einen gibt es im Ort den Parkplatz für 10 € wo man dann auch 1x übernachten darf. Dann kann man z.B. von Roses ( dort CP oder SP ) mit dem Bus in 1/2 h nach Cadaques fahren usw.

Ansonsten sehen wir das wie Du, ist ein sehr einfacher CP, unverschämt teuer aber er kriegts ja, aber von der Ausstattung so wie wir Dutzende andere leider ebenfalls kennen. Deshalb sehen wir das mit "schlimmer gehts nimmer" ebenfalls nicht so.

Da kennen wir ähnliche, mit tausenden von Mücken, lauter Disko bis 5 Uhr morgens, noch mehr verdreckt ....die sind schlimmer!

Alter Hans am 10 Okt 2021 17:37:23

So schrecklich empfinde ich den Platz gar nicht.
In Südeuropa oder gar Nordafrika gibts da schlimmere Beispiele.
Wir würden uns dort wohlfühlen. Wie teuer war das Übernachtung den genau?

goldfinger am 10 Okt 2021 18:06:04

Alter Hans hat geschrieben:...Wie teuer war das Übernachtung den genau?

Deren Hompage --> Link

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

bei Google 3,2 Punkte bei 675 Bewertungen
--> Link

bei Camping-Info: 2,0 Punkte bei 9 Bewertungen
--> Link

Da ist aus meiner Sicht jeglicher Kommentar überflüssig. Bin halt verwöhnt. :)

Andreas

Womoversum am 10 Okt 2021 19:30:03

WomoToureu hat geschrieben:Ist ein ganz einfacher CP, wir kennen ihn fahren dort jedoch nicht hin. Wir empfehlen Dir z.B. L`Amfora der sehr gute Ausstattung besitzt und direkt am Strand liegt. Ist allerdings ein Gross CP was auch wieder nicht jedem gefällt --> Link

schaue ich mir mal an danke für die Info

Womoversum am 10 Okt 2021 19:36:32

tztz2000 hat geschrieben:Um die Stadt und das Dali-Museum anzuschauen, gibt’s keine andere legale Möglichkeit.

Wir waren vor zwei Jahren mal zwei Nächte dort…. der Platz ist teuer, ich hatte ihn hier eingetragen:

--> Link

Wir empfanden es damals nicht so, dass es so einen Verriss rechtfertigen würde.

ist halt eine persönliche Ansicht und aus meiner Sicht ist der Verriss gerechtfertigt. Wer so ein Anspruchsdenken hat sollte dem auch genüge tun

Womoversum am 10 Okt 2021 19:41:10

WomoToureu hat geschrieben:Ist ein ganz einfacher CP, wir kennen ihn fahren dort jedoch nicht hin. Wir empfehlen Dir z.B. L`Amfora der sehr gute Ausstattung besitzt und direkt am Strand liegt. Ist allerdings ein Gross CP was auch wieder nicht jedem gefällt --> Link

interessanter Link schaue ich mir mal in Ruhe an danke dafür

Womoversum am 10 Okt 2021 19:43:41

Alter Hans hat geschrieben:So schrecklich empfinde ich den Platz gar nicht.
In Südeuropa oder gar Nordafrika gibts da schlimmere Beispiele.
Wir würden uns dort wohlfühlen. Wie teuer war das Übernachtung den genau?

wir habe für 2 Nächte 72 Euro bezahlt zzgl. 4 Euro Touristenpauschale

Die Plätze in Osteuropa sind besser als dieser und das Anspruchsdenken hier exorbitant

Alter Hans am 10 Okt 2021 23:21:01

Womoversum hat geschrieben:
wir habe für 2 Nächte 72 Euro bezahlt zzgl. 4 Euro Touristenpauschale

Die Plätze in Osteuropa sind besser als dieser und das Anspruchsdenken hier exorbitant

Ja, so viel würde ich dafür nicht bezahlen. Auf Sylt haben wir vor kurzem 21 € pro Nacht: Womo+ 2 Erwachsene bezahlt.
Kurtaxe noch zusätzlich 7 €.

Gast am 11 Okt 2021 10:28:47

Ich denke trotzdem nicht, dass sich der Platzbetreiber eine goldene Nase mit dem Platz verdient. Wer die Topographie dort kennt, weiss dass es schwierig ist, eine grössere ebene Fläche Land für einen CP vor den Bauspekulanten zu retten.

Ich bin trotzdem froh, dass es diesen Platz (noch) gibt! Und wenn man nur 2 Tage dort ist, kann man bei der transparenten Preisliste z.B. den teuren Stromanschluss weglassen…. wenn‘s die WoMo-Technik hergibt!

cbra am 11 Okt 2021 14:54:14

ich sehe das ähnlich wie tztz2000

ich kannte den platz nicht, in der gegend sind wir auf amnderen - noch etwas "schrulligeren" plätzen gestanden, deshalb hab ich mir gedacht - oh, schaumamal, vielleicht ein guter tipp fürs nächste mal.

hab ich mir das video angeschaut

verstehe nicht was an dem platz soooo schlimm sein soll, mal vom preis abgesehen.

warum man da ein anonymes 4 minuten video als verriss online stellt ist für mich nicht nachvollziehbar, wenn schon sollte man auch dazu stehen dass die CP betreiber gleich beim checkin entscheiden können ob sie solche kunden wollen

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

L Estartit, Stellplatz Vorstellung Costa Brava Area
Vorschriften Spanien Gespanne über 12 mtr
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt