xcamping
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Carado CV600 Rückfahrkamera Vorverkabelung

Rumo am 15 Nov 2021 19:08:42

Moin Moin,
wir haben und einen Corado CV600 Edition 15 zugelegt.
Sobald ich ein Radio drin habe, wollte ich mit dem Thema Rückfahrkamera beschäftigen.
Daher habe ich bei Capron angefragt, Für welchen Kamerahersteller sie die vor Verkabelung verlegt haben.

Antwort: Das ist uns nicht bekannt.

Das zum Thema Made in Germany.

Vielleicht ist hier jemand, der mir verraten kann Was für eine Kamera da dran passt.

Danke schon mal für die Typs.
gruß Ulrich

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

frankkk am 16 Nov 2021 07:46:33

Rumo hat geschrieben:Daher habe ich bei Capron angefragt, Für welchen Kamerahersteller sie die vor Verkabelung verlegt haben.

Antwort: Das ist uns nicht bekannt.

Du kannst im Grunde jede Kamera an die die Kabel anschliessen.
Die Kabel sind meist Videokabel,wenn es doch mal nicht passen sollte gibt es Adapteranschlüsse.

grüsse Frankkk

Rumo am 21 Nov 2021 20:48:17

Moin Moin,
ich hab nun mal recherchiert. An einen Carado passen danach die Zenec ZE-RCE3701
und Caratec Safety CS115B.
der Stecker hinten sieht aus wie ein 3,5mm klinke 4 Pol
Ich vermute das im Stecker ein Spannungswandler für 3,3 Volt ist. Dann fallen die 12 Volt Varianten :?: schon mal raus.
Kann das jemand bestätigen ?

gruß :?:

Anzeige vom Forum

pepe27 am 22 Nov 2021 00:10:15

Schau mal im Beitrag "Sunlight T 58 Rückfahrkameravorbereitung" , dort sind die Carado-Stecker abgebildet

Gruß
Peter

camperjoe am 22 Nov 2021 16:02:30

pepe27 hat geschrieben:Schau mal im Beitrag "Sunlight T 58 Rückfahrkameravorbereitung" , dort sind die Carado-Stecker abgebildet

Gruß
Peter

Nun, Sunlight und Carado werden ja auch in selben Werk produziert.... die einzelnen Modelle sind praktisch Baugleich, jedoch jeweils mit anderer Polsterung und Möbelfarbe...

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Karmann Davis 620 - Druckwasserpumpe winterfest machen
Adria SGX 640 Klappern Trittstufe Lippert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt