kann mir jemand einen Tipp für einen SP oder auch CP entlang der A7 zwischen Dinkelsbühl und AK Ulm geben??
Danke im voraus
|
kann mir jemand einen Tipp für einen SP oder auch CP entlang der A7 zwischen Dinkelsbühl und AK Ulm geben??
Danke im voraus In Giengen-Hürben gibt es 2 Stellplätze, wobei der an der Charlottenhöhle der schönere ist (hat auch V+E) Hallo guentherp_de; hallo Tipsel!
Da tippe und tippe ich, schau mir noch dreimal die Vorschau an, und sehe, Tipsel tippselt einfach schneller!! Auch wir empfehlen Giengen, allerdings würden wir den (wirklich nicht schönen) SP direkt in Giengen anfahren, da kostenlos; bei der Charlottenhöhle glaube ich 5,- dafür abseits jeglicher Zivilisation. :D Habt ihr Kinder? Interesse an der Fa. Steiff? Guckst Du hier: --> Link topolino Matthias Ja, eben Dinkelsbühl. Dort gibts einen CP wie soweit ich weiß, auch einen SP - und einen hübschen Ort obendrauf.
Dann noch evtl. beim Gelände der letztjährigen Gartenschau bei Heidenheim? Zumindest während der Gartenschau gab's dort auch Stellmöglichkeit ... Nochmal zu Dinkelsbühl: Es gibt außerhalb Nähe CP einen Stellplatz, allerdings öde,- und direkt an der Stadtmauer einen weiteren auf einem Parkplatz. Dieser liegt nur wenige Schritte von der schönen Altstadt entfernt und ist somit um einiges attraktiver als der Platz außerhalb. |
Anzeige
|