Wie Hat Knaus die Spiegel im Bad befestigt.
Und wie Bekomme ich den Heile ab.
Würde gern ein TV auf der Aussenseite Der Wand anbringen und dazu sollen hintern Spiegel Einschlagmuttern.

|
Brauche mal ein Tipp Wie Hat Knaus die Spiegel im Bad befestigt. Und wie Bekomme ich den Heile ab. Würde gern ein TV auf der Aussenseite Der Wand anbringen und dazu sollen hintern Spiegel Einschlagmuttern. ![]() Sind bestimmt mit Klebepads befestigt. Dann hilft nur ein sehr flexibler Spachtel, der druntergeschoben wird, um Stück für Stück zu lösen. Ohne Gewalt mit 4 Händen und Schutzkleidung, falls es Bruch gibt. Aufheizen mittels regulierbarem Heissluftfön reduziert die Klebekraft. Temperatur nicht zu hoch. Handprobe oder auf 70 - 90°C einstellen. 20 cm Abstand und gleichäßig, grossflächig erwärmen. Wenn er nicht zerstörungsfrei abgenommen werden kann, dann ganzflächig mit Klebefolie beschichten, damit die Splitter nicht unkontrolliert durch die Gegend fliegen. Mit Angelschnur von oben an einer Ecke drunter und dann durch hin und her bewegen langsam nach unten arbeiten. Müssten Klebestreifen sein, war bei meinem Womo jedenfalls so.
Gute (die beste) Idee - warum bin ich da nicht drauf gekommen. :) Hatte ja so meine eingeklebten Akkus aus dem Laptop "geschnitten" - allerdings nicht mit Angelschnur, sodern mittels Hanfband. Das sägt besser :mrgreen:
Das ist wäre ja mal eine Positive bewertung wert, leider ist es mir noch untersagt brauche selbst erst 10 Positive bewertungen Schade toller Tip Danke so werde ich es wohl versuchen plus Föhn Danke. Frohe Weinachten. . Hallo Dirk, ich habe ein Stück Holz aufgeklebt und darauf die Fernsehhalterung befestigt. So schwer sind die Flachbildschirme doch nicht mehr. Gruß Kenny ![]() ![]() ![]() |
Anzeige
|