rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

wie Spiegel im Knaus I650 Ausbauen

Logitech12 am 15 Dez 2021 20:34:07

Brauche mal ein Tipp

Wie Hat Knaus die Spiegel im Bad befestigt.
Und wie Bekomme ich den Heile ab.

Würde gern ein TV auf der Aussenseite Der Wand anbringen und dazu sollen hintern Spiegel Einschlagmuttern.

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

JoergZ am 23 Dez 2021 14:28:13

Sind bestimmt mit Klebepads befestigt. Dann hilft nur ein sehr flexibler Spachtel, der druntergeschoben wird, um Stück für Stück zu lösen. Ohne Gewalt mit 4 Händen und Schutzkleidung, falls es Bruch gibt.
Aufheizen mittels regulierbarem Heissluftfön reduziert die Klebekraft. Temperatur nicht zu hoch. Handprobe oder auf 70 - 90°C einstellen. 20 cm Abstand und gleichäßig, grossflächig erwärmen.

Wenn er nicht zerstörungsfrei abgenommen werden kann, dann ganzflächig mit Klebefolie beschichten, damit die Splitter nicht unkontrolliert durch die Gegend fliegen.

klaus50 am 23 Dez 2021 18:46:11

Mit Angelschnur von oben an einer Ecke drunter und dann durch hin und her bewegen langsam nach unten arbeiten. Müssten Klebestreifen sein, war bei meinem Womo jedenfalls so.

Anzeige vom Forum

JoergZ am 24 Dez 2021 11:45:37

klaus50 hat geschrieben:Mit Angelschnur von oben an einer Ecke drunter und dann durch hin und her bewegen langsam nach unten arbeiten. Müssten Klebestreifen sein, war bei meinem womo jedenfalls so.

Gute (die beste) Idee - warum bin ich da nicht drauf gekommen. :)
Hatte ja so meine eingeklebten Akkus aus dem Laptop "geschnitten" - allerdings nicht mit Angelschnur, sodern mittels Hanfband. Das sägt besser :mrgreen:

Logitech12 am 24 Dez 2021 15:44:31

klaus50 hat geschrieben:Mit Angelschnur von oben an einer Ecke drunter und dann durch hin und her bewegen langsam nach unten arbeiten. Müssten Klebestreifen sein, war bei meinem womo jedenfalls so.

Das ist wäre ja mal eine Positive bewertung wert, leider ist es mir noch untersagt brauche selbst erst 10 Positive bewertungen Schade

toller Tip Danke so werde ich es wohl versuchen plus Föhn Danke.

Frohe Weinachten.

.

kenny66 am 25 Dez 2021 00:43:28

Hallo Dirk,
ich habe ein Stück Holz aufgeklebt und darauf die Fernsehhalterung befestigt. So schwer sind die Flachbildschirme doch nicht mehr.

Gruß Kenny

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Duschtüren statt Vorhang Laika I 400
CBE PC100 blinkt trotz leerem Grauwassertank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt