xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Differenzialsperre für Ducato X290

Gast am 25 Jan 2022 17:41:44

Hallo Zusammen,

für eine sehr lange Reise möchte ich unseren 2018 er Duc mit einer Differenzialsperre nachrüsten lassen. Das ist leider fast unmöglich. Hymer hat 2018 mal eine Crossover Serie mit dem Ducato Kasten aufgelegt und das Differenzial wurde von Poclain geliefert. --> Link ... at-ducato/

Nun habe ich einen Getriebebauer, der würde mir das einbauen, nur Poclain liefert ihm das nicht, weil Poclain nur exklusiv an Hymer liefert. Hymer liefert das aber nicht an mich oder meinen Hymer Händler, weil "Das bieten wir nicht an" und da dreht sich dann die Katze im Kreis und beißt sich in den Schwanz. Auch der direkte Kontakt zum Service war kurz und schmerzlos - Ergebnislos.

Hat da von Euch noch irgendeinen Kontakt oder eine Idee?

Besten Dank

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

mv4 am 25 Jan 2022 20:51:41

....hast du schon Mal mit Power Trax gesprochen? --> Link

Gast am 25 Jan 2022 22:56:57

Nein, gesehen habe ich die Seite schon, aber ich kann die Eingangsfragen schon nicht beantworten :mrgreen: ich sollt da mal anrufen.

Danke und Gruß

Anzeige vom Forum

jokerFG am 25 Jan 2022 23:23:06

Zitat von der Seite:

"Nutzfahrzeuge und Transporter*:
*nur bei Auftragsmengen 10 Stück oder mehr je Order. Wir können auch für nicht aufgeführte Typen Sperren entwickeln.
Wenn Sie nur EINE SPERRE wollen, brauchen Sie nicht anzufragen. Ja, das gilt auch für den Ducato und Sprinter. Nein, wir haben keinen Lagerbestand und behalten auch aus Kundenaufträgen nichts übrig. Nein, wir rechnen auch nicht damit, daß Sie über Ihr Wohnmobil-Forum diese Stückzahl zusammenbekommen. Anfragen für Einzelstücke werden daher NICHT beantwortet."

mv4 am 26 Jan 2022 00:37:30

Ja wie immer....erstmal Sachen suchen warum was nicht geht...

Man fragt einen Preis an, und gibt an das 10 Interessenten Interesse haben, wenn der Preis feststeht kann man sich auf der Suche nach ernsthaften! Interessenten ( hier....Ducato....wwww....ebay Kleinanzeigen usw. ) machen

was preislich auf einen zukommt weiß man ja

Tinduck am 26 Jan 2022 09:58:44

Die wollen aber EINEN Abnehmer für 10 Stück und keine unzuverlässige Horde von Forumsteilnehmern. Also wird einer das Risiko tragen müssen :-)

bis denn,

Uwe

mv4 am 26 Jan 2022 10:34:44

Tinduck hat geschrieben:Die wollen aber EINEN Abnehmer für 10 Stück und keine unzuverlässige Horde von Forumsteilnehmern. Also wird einer das Risiko tragen müssen :-)

bis denn,

Uwe

dachte die sind aller Seriös hier :lach:

das das nicht einfach wird ist schon klar...aber machbar

Didi57 am 26 Jan 2022 10:41:55

mv4 hat geschrieben:
dachte die sind aller Seriös hier :lach:

das das nicht einfach wird ist schon klar...aber machbar

und warum hat es da schon nicht geklappt (wart ja schon zu zweit)
--> Link :gruebel:

mv4 am 26 Jan 2022 10:47:29

Didi57 hat geschrieben:
und warum hat es da schon nicht geklappt (wart ja schon zu zweit)
--> Link :gruebel:

Wer sagt den das es nicht geklappt hat :wink:

wer Mittel hat findet auch Wege...und es gibt viele Wege besonders außerhalb dieses Forums...

Gast am 26 Jan 2022 10:54:22

Ist das Zitat von der Power Traxx Seite? Hab ich nicht gefunden. Link? - Danke!

Wenn wir hier verbindlich 10 zusammenkriegen, würde ich das machen. Allerdings habe ich keinerlei technische Unterlagen, da bräuchte ich Hilfe. In HH habe ich eine Getriebefirma die die einbauen würde, vielleicht kriegt man die auch noch mit ins Boot.

Gruß

Gast am 26 Jan 2022 11:17:53

Zitat gefunden, steht weiter unten. Da hat wohl vor uns schon mal jemand nachgefragt :-)

Gruß

Didi57 am 26 Jan 2022 11:28:16

mv4 hat geschrieben:Wer sagt den das es nicht geklappt hat :wink:
wer Mittel hat findet auch Wege...und es gibt viele Wege besonders außerhalb dieses Forums...

dann fände ich es sehr traurig, dass darüber keinerlei Rückmeldung gekommen ist.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Jumper ab 2015 - Wie lange wurde der Puma Motor verbaut?
X250 Orange Camp NAN 5165
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt