rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Schmutzfänger für C-Tourer T 143 LE

oldguy am 29 Jan 2022 12:14:27

Hallo!

Leide schon wieder das Thema Schmutzfänger, ich habe die Beiträge im Forum bezüglich der Ducato-Schmutzfänger gelesen, aber sie helfen mit nicht!

Wir haben unser Fahrzeug C-Tourer T 143 LE auf Ducato-Basis seit August 2021. Leider muss ich feststellen, dass sich das Fahrzeug, dank fehlender Schmutzfänger an den Radkästen, sehr schmutzig macht. Eine Suche nach passenden Schmutzfängern verlief leider im Sande, da die für Fiat Ducato vorgesehenen nicht passen. Die Schmutzfänger müssen an den Falz im Unterboden befestigt werden, aber diese Möglichkeit hat Carthago, durch die weit in den Unterboden reichenden Seitenteile, unterbunden

Frage an das Forum, woher bekomme ich passende Schmutzfänger, wer hat dieses Problem schon gelöst und wie?
Gruß
Oldguy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

oldguy am 29 Jan 2022 15:11:08

Nachtrag

ich habe ein Bild ins Forum gestellt, so kann man mein Problem besser sehen!

JoFoe am 29 Jan 2022 15:43:20

oldguy hat geschrieben:
Frage an das Forum, woher bekomme ich passende Schmutzfänger, wer hat dieses Problem schon gelöst und wie?

Moin,
Schmutzfänger vorne ? Hinten ? Das Bild gibt auch nicht so viel her. :(

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Seitenbegrenzungsleuchten LED Technik
Ducato Kasten 250 Schuhschrank
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt