rump
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Fiat Ducato Farbe Lanzarote grau

Basti78 am 17 Feb 2022 10:54:52

Hallo Zusammen,
ich bekomme hoffentlich bald mein Sunlight Adventure in Lanzarote Grau. Hat hier vielleicht jemand diese Farbe und könnte mir den Farbcode nennen,
oder am besten ein Foto vom angebrachten Schild der Farbe.
Vielen Dank vorab!!!
Gruß Basti

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

scubafat am 17 Feb 2022 15:50:16

Das mischt dir jeder KFZ Lackierbetrieb!

Basti78 am 17 Feb 2022 18:49:35

Ich habe nach dem Farbcode gefragt, und nicht nach dem täglichen Geschäft des Lackierers.

Anzeige vom Forum

mv4 am 17 Feb 2022 21:05:45

Den Farbcode müsste auch ein Fiat Händler wissen.

scubafat am 17 Feb 2022 21:43:08

Basti78 hat geschrieben:Ich habe nach dem Farbcode gefragt, und nicht nach dem täglichen Geschäft des Lackierers.

Auch den Farbcode wird dir jeder gute Lacker sagen können.

Olli2305 am 18 Feb 2022 12:57:28

Hallo,
wenn dir Fiat nicht helfen kann oder will oder du da nicht nachfragen möchtest, hilft wirklich der Fachhandel vor Ort, der kann den Farbton nachschauen und dir passend Abmischen. Wenn du die Farbe im Internet bestellen möchtest, kann es sein das diese nicht passt, trotz richtigen Farbcode. Die Erfahrung habe ich leder schon gemacht, lag aber nie am Versender sondern immer nur daran, das der Lack am Auto gealtert sei. Der Originale Lackstift passte aber trotzdem.

wolfherm am 18 Feb 2022 13:27:02

Das habe ich im Netz gefunden: --> Link

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Fiat Ducato 2,3 Mjet Kondenswasser Sicherheitssensoren
Luftdruck 225 75 R16 cp
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt