rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Frauencampingplätze

Tipsel am 21 Mai 2007 02:23:08

Durch ein Fundstück im www angeregt, hab ich mir gerade mal Gedanken gemacht, dass hier eine Marktlücke besteht.

--> Link

Dies ist wohl ein Lesbenplatz und für Alleinstehende mit Kind wohl eher ungeeignet.
Aber wären nicht auch Frauencampingplätze sinnvoll, denn oft finden Frauen mit Kids auf Campingplätzen schlecht Anschluss, weil sie von den Frauen der Paarbeziehung als mögliche Gefahr angesehen werden und sie somit keine Kontakte knüpfen können? Auf diesen Plätzen könnten Mütter bestimmt unbeschwert mit ihren Kindern urlauben.

Schließlich gibts ja auch ?-Plätze, auf denen sich Gleichgesinnte treffen.

Oder gibts sowas schon?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Beduin am 21 Mai 2007 06:57:51

Moin Christel

hat da wer aus dem Nähkästchen geplaudert :)
Das Thema hatten wir in Oppenheim auch.
Denke das die Nachfrage zu gering ist, obwohls bestimmt ne gute Sache wäre.
Aber so viel alleinreinde Frauen wird es garnicht geben.
Auf einem CP fällts auch nicht so sehr auf, da ist zu viel los, da merken es nur die nächsten Nachbarn

Tipsel am 21 Mai 2007 07:07:01

Hi Ina,

nee, hab den Link zufällig gefunden und gedacht, dass es gar nicht so dumm wäre 8)

Anzeige vom Forum

Badyy am 21 Mai 2007 07:27:21

Frauencamping kann man öfters an Landstraßen beobachten.
Haben dann meistens ein rotes Herz oder ein "Open-Schild" im Fenster. :D :D

dokabastler am 21 Mai 2007 10:45:53

dann müßte man aber auch "Männercampingplätze" für allein reisende, nicht-schwule Männer machen........

beides wird aber kaum nachgefragt werden......vielleicht könnte man einen Single-Treff-CP einrichten...der wäre eher voll

günter

Beduin am 21 Mai 2007 12:12:48

Badyy hat geschrieben:Frauencamping kann man öfters an Landstraßen beobachten.

Wenn du als Frau alleine unterwegs bist, im Womo, dann brauchts das doofe Herz noch nicht mal.
Da bist bei fast allen Automatisch "so eine" und das ist nicht immer wiztig

Beduin am 21 Mai 2007 12:14:00

dokabastler hat geschrieben:vielleicht könnte man einen Single-Treff-CP einrichten...der wäre eher voll

günter

Die Idee ist genial :D
Den einen der mein liebstes Hobby nicht teilt, der kommt mir nicht mehr ins Haus ;D

FastFood44 am 21 Mai 2007 19:46:24

Tipsel hat geschrieben:Aber wären nicht auch Frauencampingplätze sinnvoll....

Schön und gut, aber wer leert dann die volle Toilette im Womo?
:gruebel:

GRUSS PETRA ;D

Tipsel am 21 Mai 2007 22:58:45

Auf Campingplätzen kann frau ja die Sanitäreinrichtung benutzen :D

Außerdem sind Frauen nicht sooo schwach :wink:

Gogolo am 22 Mai 2007 08:24:52

Außerdem sind Frauen nicht sooo schwach

Aber manch unangenehme "knechtliche" Arbeit wird dann schon mal ganz gerne an uns delegiert. :D :D :D

Habe die Ehre

Gogolo

FastFood44 am 22 Mai 2007 10:54:12

gogolo hat geschrieben:Aber manch unangenehme "knechtliche" Arbeit wird dann schon mal ganz gerne an uns delegiert. :D :D :D

Aber natürlich!!! Männer brauchen doch auch ihre Daseinsberechtigung :baetsch:

GRUSS PETRA

maifloh am 03 Aug 2008 23:21:02

Bin eine ganz normale Frau und habe nun auch die Erfahrungen (besonders auf der Wallfahrt in Goch) mit Frauen gemacht, daß diese in einer alleine reisenden Frau eine Gefahr sehen. Hätten die mehr Vertrauen zu ihren Männer, wäre es vielleicht anders.
Nun suche ich auf diesem Wege, Leute die tierlieb sind und auch mal ab und zu spontan mit ihrem Womi verreisen. Man könnte sich am Ziel treffen, dort wandern, klönen, lachen und wieder ein bißchen verrückt sein.

Heike :razz:

Gast am 03 Aug 2008 23:24:37

Ich bin auch für einen Frauen-CP :D

Gast am 04 Aug 2008 00:36:12

hardo,
sag bescheid wenns los geht :D :D

Tipsel am 04 Aug 2008 00:47:08

Ich glaub, ihr habt das Thema nicht wirklich verstanden, ihr Lustmolche :wink:

Gast am 04 Aug 2008 00:47:53

Wer? Wir? 8)

Tipsel am 04 Aug 2008 00:54:31

Nein, ihr :D

Heike meinte die Sache ernst.

Obwohl, so ein Wochenende mit euch beiden aufm Campingplatz ist bestimmt ne andere Sache als aufm reinen Frauencampingplatz. Das würd ich auch vorziehen.

Also Heike, guck mal unter

--> Link

denn wer hier postet, hat bestimmt nichts gegen Besucher. Egal ob alleine oder paarweise, denn wir machen da keine Unterschiede.

:bia: :tanz:

Gast am 04 Aug 2008 09:09:22

Ich fühle mich jetzt etwas diskriminiert. :D Frauenparkplätze, Frauen-CP`s ? Wo bleibt da der Ausgleich für den Mann?

Es gibt nun mal keine Männerparkplätze...und Männer-CP`s auch nicht. Die ganze Zeit nach Emanzipation schreien, aber nachher wieder ne extra Wurscht haben wollen. Will auch ma den Parkplatz am Eingang. Wisst ihr Frauen eigentlich wie schwer so eine Bierkiste ist, wenn man die quer über den Parkplatz schleppen muss? :D

Okay...ich verdrück mich mal lieber :D :unknown: :versteck:

Gast am 04 Aug 2008 09:16:05

CC, nimm halt einfach in jede Hand einen Bierkasten, dann geht man nicht so einseitig (mach zumindest ich immer so) ...

Im Ernst: Wir haben uns auch mal beschwert, als bei einer Gartenmesse die Frauen ein Glas Prosecco bekommen haben und die Männer nicht. Da haben wir auch nach dem Gleichbehandlungsgesetz geschrien und ich habe die Plörre verweigert. Ob ich jetzt auf einen reinen Frauen-CP gehen würde, weiß ich jetzt grad nicht, das find ich schon ehrlich auch ein wenig diskriminierend, allen Ernstes!

Maggie am 04 Aug 2008 09:23:41

Tipsel hat geschrieben:Heike meinte die Sache ernst.
Also Heike, guck mal unter

--> Link

oder komm mit nach --> Link

von

Maggie

Gast am 04 Aug 2008 09:24:36

Nach einem immer noch traumatischen Erlebnis mit Frauen auf einem Elternabend im Kindergarten ( 23 Frauen, 3,5 Stunden, 1 ich) mache ich um größere Ansammlungen von Frauen einen Bogen.

:ertrink: :D

Gast am 04 Aug 2008 16:00:13

CC hat geschrieben:Ich bin auch für einen Frauen-CP :D

habe gehört , hinter der tschechischen Grenze soll es so einen geben..... :D :D :D

lgp

Gast am 04 Aug 2008 16:01:09

Ehrlich? Wo? :D

rs270550 am 04 Aug 2008 16:17:37

CC hat geschrieben:Ich fühle mich jetzt etwas diskriminiert. :D Frauenparkplätze, Frauen-CP`s ? Wo bleibt da der Ausgleich für den Mann?

Es gibt nun mal keine Männerparkplätze...und Männer-CP`s auch nicht. Die ganze Zeit nach Emanzipation schreien, aber nachher wieder ne extra Wurscht haben wollen.

Es soll jetzt sogar auch schon Frauentoiletten geben :oops:
Rolf

Gast am 04 Aug 2008 16:21:06

Jetzt mach mich fertig... :eek:

rs270550 am 04 Aug 2008 16:22:33

aldebaran hat geschrieben:Nach einem immer noch traumatischen Erlebnis mit Frauen auf einem Elternabend im Kindergarten ( 23 Frauen, 3,5 Stunden, 1 ich) mache ich um größere Ansammlungen von Frauen einen Bogen.

Und auf den Bürgersteigen stehen auch Ansammlungen von Müttern mit ihren Kinderwagenund unterhalten sich! Wenn man mal anmerkt, daß man nicht mehr durchkommt, so kommt die Frage: haben Sie etwas gegen Kleinkinder?
Ich antworte nun immer mit: Nein, aber gegen Mütter!
Rolf

Ausderasche am 04 Aug 2008 16:27:07

rs270550 hat geschrieben:Es soll jetzt sogar auch schon Frauentoiletten geben :oops:
Rolf

Stimmt, habe ich in Köln bei einer großen Sanitärfirma schon vor 5 Jahren gesehen: Damenpissoirs!

Sah aus wie eine Schnabeltasse....

siehe auch hier, weiterer Designansatz

www3.fh-gelsenkirchen.de/JPR/lro/index.php?id=231

Frank

Gast am 04 Aug 2008 16:30:51

Und wenn man als Mitglied des unemanzipierten und schwache Geschlechtes ( Männer) nen Männer-CP haben will, wird man gleich gedeckelt. :D

*duckundwech*

Fee am 04 Aug 2008 16:31:03

rs270550 hat geschrieben:
aldebaran hat geschrieben:Nach einem immer noch traumatischen Erlebnis mit Frauen auf einem Elternabend im Kindergarten ( 23 Frauen, 3,5 Stunden, 1 ich) mache ich um größere Ansammlungen von Frauen einen Bogen.

Und auf den Bürgersteigen stehen auch Ansammlungen von Müttern mit ihren Kinderwagenund unterhalten sich! Wenn man mal anmerkt, daß man nicht mehr durchkommt, so kommt die Frage: haben Sie etwas gegen Kleinkinder?
Rolf

:kuller:

Ja, ja, wenn Frauen Mütter werden.....

Gast am 04 Aug 2008 17:56:48

rs270550 hat geschrieben:Wenn man mal anmerkt, daß man nicht mehr durchkommt, so kommt die Frage: haben Sie etwas gegen Kleinkinder?
Rolf

Hihihi, im richtigen Leben ist es aber meist andersrum; 4-6 Senioren, die sich seit Stunden nicht gesehen haben und in der allgemeinen Wiedersehensfreude renitent jede freundliche Bitte um Platz und Durchfahrt überhören. Da fahr ich dann schon mal freundlich lächelnd in die Menge, dann sieht und hört man mich einfach besser. Klappt immer.

Gast am 04 Aug 2008 17:59:40

Fee hat geschrieben:Ja, ja, wenn Frauen Mütter werden.....

Das sollte man etwas genauer fassen: Wenn Frauen das erste mal Mütter werden...

Spätestens beim dritten Kind hat sich vieles nivelliert. Aber diese Erstgebärenden sind manchmal wirklich ... schweißtreibend.

Gast am 04 Aug 2008 18:27:05

Freetec 598 hat geschrieben:
CC hat geschrieben:Ich bin auch für einen Frauen-CP :D

habe gehört , hinter der tschechischen Grenze soll es so einen geben..... :D :D :D

lgp

Hallo Hardo ,

fast hinter jedem Grenzübergang gen Osten.
Nur die Stellplatzgebühren sind so teuer , angeblich fast 50.-€ pro Viertelstunde und nu aber wie sagst Du so schön:duckundwech :D :D :D
lgp

Gast am 04 Aug 2008 18:28:01

Das ist ja Wucher :D Was ist mit V+E ? :D :D :D

Gast am 04 Aug 2008 18:30:09

CC hat geschrieben:Das ist ja Wucher :D Was ist mit V+E ? :D :D :D

V+E ist enthalten, musst Dich halt ein bisschen beeilen, bei den 15min.Tarifen :kuller:

Gast am 04 Aug 2008 19:24:59

aldebaran hat geschrieben:....Spätestens beim dritten Kind hat sich vieles nivelliert....

...und ich hab' immer gedacht, ab dem 3. Kind ist asozial und die Mütter stehen eh nur rum und blockieren die Fussgängerwege vor dem Sozialamt.... :D :D :D

piccolino am 05 Aug 2008 09:33:34

Beduin hat geschrieben:
Badyy hat geschrieben:Frauencamping kann man öfters an Landstraßen beobachten.

Wenn du als Frau alleine unterwegs bist, im Womo, dann brauchts das doofe Herz noch nicht mal.
Da bist bei fast allen Automatisch "so eine" und das ist nicht immer wiztig

Wir hatten einige Jahre ein recht altes WoMo (Hobby 550 AK bauj. 88) bis es letzten Herbst geklaut wurde... Es entsprach im Aussehen etwas den hier genannten WoMos mit dem roten Herzen..
Wir haben nurn öfters Motorradtouren mit Freunden gemacht, was bedeutete, dass wir "Jungs" mit dem Mopped gefahren sind und meine Frau das WoMo bewegt hát. ´Nach dem sie beim Tanken 2 mal nach ihrem Stundensatz gefragt wurde, hat sie sich geweigert, das Ding noch mal alleine zu fahren... Jetzt haben wir einen etwas neueren.. mit dem Teil sind die Erfahrungen was besser..

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

neu oder gebraucht?
Verkauf gegen den Willen der Kinder ;-))
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt