|
Durch ein Fundstück im www angeregt, hab ich mir gerade mal Gedanken gemacht, dass hier eine Marktlücke besteht.
--> Link Dies ist wohl ein Lesbenplatz und für Alleinstehende mit Kind wohl eher ungeeignet. Aber wären nicht auch Frauencampingplätze sinnvoll, denn oft finden Frauen mit Kids auf Campingplätzen schlecht Anschluss, weil sie von den Frauen der Paarbeziehung als mögliche Gefahr angesehen werden und sie somit keine Kontakte knüpfen können? Auf diesen Plätzen könnten Mütter bestimmt unbeschwert mit ihren Kindern urlauben. Schließlich gibts ja auch ?-Plätze, auf denen sich Gleichgesinnte treffen. Oder gibts sowas schon? Moin Christel
hat da wer aus dem Nähkästchen geplaudert :) Das Thema hatten wir in Oppenheim auch. Denke das die Nachfrage zu gering ist, obwohls bestimmt ne gute Sache wäre. Aber so viel alleinreinde Frauen wird es garnicht geben. Auf einem CP fällts auch nicht so sehr auf, da ist zu viel los, da merken es nur die nächsten Nachbarn Hi Ina,
nee, hab den Link zufällig gefunden und gedacht, dass es gar nicht so dumm wäre 8) Frauencamping kann man öfters an Landstraßen beobachten.
Haben dann meistens ein rotes Herz oder ein "Open-Schild" im Fenster. :D :D dann müßte man aber auch "Männercampingplätze" für allein reisende, nicht-schwule Männer machen........
beides wird aber kaum nachgefragt werden......vielleicht könnte man einen Single-Treff-CP einrichten...der wäre eher voll günter
Wenn du als Frau alleine unterwegs bist, im Womo, dann brauchts das doofe Herz noch nicht mal. Da bist bei fast allen Automatisch "so eine" und das ist nicht immer wiztig
Die Idee ist genial :D Den einen der mein liebstes Hobby nicht teilt, der kommt mir nicht mehr ins Haus ;D
Schön und gut, aber wer leert dann die volle Toilette im Womo? :gruebel: GRUSS PETRA ;D Auf Campingplätzen kann frau ja die Sanitäreinrichtung benutzen :D
Außerdem sind Frauen nicht sooo schwach :wink:
Aber manch unangenehme "knechtliche" Arbeit wird dann schon mal ganz gerne an uns delegiert. :D :D :D Habe die Ehre Gogolo
Aber natürlich!!! Männer brauchen doch auch ihre Daseinsberechtigung :baetsch: GRUSS PETRA Bin eine ganz normale Frau und habe nun auch die Erfahrungen (besonders auf der Wallfahrt in Goch) mit Frauen gemacht, daß diese in einer alleine reisenden Frau eine Gefahr sehen. Hätten die mehr Vertrauen zu ihren Männer, wäre es vielleicht anders.
Nun suche ich auf diesem Wege, Leute die tierlieb sind und auch mal ab und zu spontan mit ihrem Womi verreisen. Man könnte sich am Ziel treffen, dort wandern, klönen, lachen und wieder ein bißchen verrückt sein. Heike :razz: Ich bin auch für einen Frauen-CP :D hardo,
sag bescheid wenns los geht :D :D Ich glaub, ihr habt das Thema nicht wirklich verstanden, ihr Lustmolche :wink: Wer? Wir? 8) Nein, ihr :D
Heike meinte die Sache ernst. Obwohl, so ein Wochenende mit euch beiden aufm Campingplatz ist bestimmt ne andere Sache als aufm reinen Frauencampingplatz. Das würd ich auch vorziehen. Also Heike, guck mal unter --> Link denn wer hier postet, hat bestimmt nichts gegen Besucher. Egal ob alleine oder paarweise, denn wir machen da keine Unterschiede. :bia: :tanz: Ich fühle mich jetzt etwas diskriminiert. :D Frauenparkplätze, Frauen-CP`s ? Wo bleibt da der Ausgleich für den Mann?
Es gibt nun mal keine Männerparkplätze...und Männer-CP`s auch nicht. Die ganze Zeit nach Emanzipation schreien, aber nachher wieder ne extra Wurscht haben wollen. Will auch ma den Parkplatz am Eingang. Wisst ihr Frauen eigentlich wie schwer so eine Bierkiste ist, wenn man die quer über den Parkplatz schleppen muss? :D Okay...ich verdrück mich mal lieber :D :unknown: :versteck: CC, nimm halt einfach in jede Hand einen Bierkasten, dann geht man nicht so einseitig (mach zumindest ich immer so) ...
Im Ernst: Wir haben uns auch mal beschwert, als bei einer Gartenmesse die Frauen ein Glas Prosecco bekommen haben und die Männer nicht. Da haben wir auch nach dem Gleichbehandlungsgesetz geschrien und ich habe die Plörre verweigert. Ob ich jetzt auf einen reinen Frauen-CP gehen würde, weiß ich jetzt grad nicht, das find ich schon ehrlich auch ein wenig diskriminierend, allen Ernstes! Nach einem immer noch traumatischen Erlebnis mit Frauen auf einem Elternabend im Kindergarten ( 23 Frauen, 3,5 Stunden, 1 ich) mache ich um größere Ansammlungen von Frauen einen Bogen.
:ertrink: :D
habe gehört , hinter der tschechischen Grenze soll es so einen geben..... :D :D :D lgp Ehrlich? Wo? :D
Es soll jetzt sogar auch schon Frauentoiletten geben :oops: Rolf Jetzt mach mich fertig... :eek:
Und auf den Bürgersteigen stehen auch Ansammlungen von Müttern mit ihren Kinderwagenund unterhalten sich! Wenn man mal anmerkt, daß man nicht mehr durchkommt, so kommt die Frage: haben Sie etwas gegen Kleinkinder? Ich antworte nun immer mit: Nein, aber gegen Mütter! Rolf
Stimmt, habe ich in Köln bei einer großen Sanitärfirma schon vor 5 Jahren gesehen: Damenpissoirs! Sah aus wie eine Schnabeltasse.... siehe auch hier, weiterer Designansatz www3.fh-gelsenkirchen.de/JPR/lro/index.php?id=231 Frank Und wenn man als Mitglied des unemanzipierten und schwache Geschlechtes ( Männer) nen Männer-CP haben will, wird man gleich gedeckelt. :D
*duckundwech*
:kuller: Ja, ja, wenn Frauen Mütter werden.....
Hihihi, im richtigen Leben ist es aber meist andersrum; 4-6 Senioren, die sich seit Stunden nicht gesehen haben und in der allgemeinen Wiedersehensfreude renitent jede freundliche Bitte um Platz und Durchfahrt überhören. Da fahr ich dann schon mal freundlich lächelnd in die Menge, dann sieht und hört man mich einfach besser. Klappt immer.
Das sollte man etwas genauer fassen: Wenn Frauen das erste mal Mütter werden... Spätestens beim dritten Kind hat sich vieles nivelliert. Aber diese Erstgebärenden sind manchmal wirklich ... schweißtreibend.
Hallo Hardo , fast hinter jedem Grenzübergang gen Osten. Nur die Stellplatzgebühren sind so teuer , angeblich fast 50.-€ pro Viertelstunde und nu aber wie sagst Du so schön:duckundwech :D :D :D lgp Das ist ja Wucher :D Was ist mit V+E ? :D :D :D
V+E ist enthalten, musst Dich halt ein bisschen beeilen, bei den 15min.Tarifen :kuller:
...und ich hab' immer gedacht, ab dem 3. Kind ist asozial und die Mütter stehen eh nur rum und blockieren die Fussgängerwege vor dem Sozialamt.... :D :D :D
Wir hatten einige Jahre ein recht altes WoMo (Hobby 550 AK bauj. 88) bis es letzten Herbst geklaut wurde... Es entsprach im Aussehen etwas den hier genannten WoMos mit dem roten Herzen.. Wir haben nurn öfters Motorradtouren mit Freunden gemacht, was bedeutete, dass wir "Jungs" mit dem Mopped gefahren sind und meine Frau das WoMo bewegt hát. ´Nach dem sie beim Tanken 2 mal nach ihrem Stundensatz gefragt wurde, hat sie sich geweigert, das Ding noch mal alleine zu fahren... Jetzt haben wir einen etwas neueren.. mit dem Teil sind die Erfahrungen was besser.. |
Anzeige
|