rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

In Vorfreude auf den Weinsberg CaraTour 600 DQ

Vogula82 am 04 Apr 2022 10:54:35

Verrückt! Kann’s noch nicht ganz glauben, aber freue mich natürlich maximal…

Habe soeben den Kaufvertrag für ein 2022er CaraTour 600 DQ auf dem neuen Ducato und in einer (für uns) sehr spannenden Konfiguration unterzeichnet

Knaus hat bislang Juli 2022 noch als Auslieferungsdatum avisiert, aber ich rechne gedanklich mal mit Winter

Freue mich auf regen Austausch mit euch…

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

NeuerCamper2021 am 04 Apr 2022 11:30:38

Herzlich Willkommen und viel Spaß.

TiborF am 04 Apr 2022 12:10:47

Glückwunsch zum unterschriebenen Kaufvertrag - hoffe, du bekommst es pünktlich oder mit akzeptabler Verspätung dann - kannst ja gerne mal weiter berichten.

Anzeige vom Forum

Vogula82 am 04 Apr 2022 12:11:11

Vielen Dank!

Auslieferung bleibt spannend, aber die Hoffnung stirbt zuletzt ;)

kielius am 04 Apr 2022 12:19:23

Du brauchst keine Zahlen nennen, ist das ein Festpreis den Ihr bekommen habt, oder ist der Vertrag so gehalten das da irgendwelche "Preiserhöhungen" möglich werden?
Ich will dir nicht den Spass verderben, aber immer wieder ließt man von Preisnachforderungen weil sich die Lieferzeit - warum auch immer - verlängert.

Vogula82 am 04 Apr 2022 13:38:32

Servus!

Der Preis ist fix, allerdings musste ich mich etwas beeilen, da Knaus schon mit einer Erhöhung gewedelt hat. Der Händler musste quasi heute alle „aktiven“ Verhandlungen Knaus beweisen, damit der alte Preis erhalten bleibt.

Tinduck am 04 Apr 2022 15:06:25

Juli? Dann hast du die Jahreszahl falsch verstanden, war wohl eher 2023... ist ne ziemliche Unverschämtheit vom Händler, in der momentanen Liefersituation von 3 Monaten Lieferzeit zu reden. In der Zeit bekommt Fiat noch nicht mal das Chassis hin, mangels Elektronikteilen und Kabelbäumen.

bis denn,

Uwe

Burns am 04 Apr 2022 15:14:00

Tinduck hat geschrieben:Juli? Dann hast du die Jahreszahl falsch verstanden, war wohl eher 2023... ist ne ziemliche Unverschämtheit vom Händler, in der momentanen Liefersituation von 3 Monaten Lieferzeit zu reden. In der Zeit bekommt Fiat noch nicht mal das Chassis hin, mangels Elektronikteilen und Kabelbäumen.

bis denn,

Uwe

Sehe ich genauso, unser bestelltes Womo wurde jetzt innerhalb von 4 Wochen verschoben 2x verschoben…jeweils 3 Monate…die wissen überhaupt nicht mehr wann Basisfahrzeuge gebaut werden, so macht es den Eindruck

Vogula82 am 04 Apr 2022 15:43:35

Neee, Uwe… die Jahreszahl ist natürlich 2022, aber der Händler spielt mit völlig offenen Karten.

Knaus hat im System Juli 2022 stehen, aber da rechnen weder der Händler noch ich auch nur im Ansatz mit

Die Konfiguration kommt direkt vom Händler und der Wagen ist bereits im Vorlauf.

Nur dadurch besteht überhaupt die Chance, dass wir den Wagen „zeitnah“ bekommen.

Das Setup empfinde ich als sehr passend und er war übrigens der einzige Händler (von gut 15, mit denen ich gesprochen habe), der den Wagen mit Sinn und Verstand (aus meiner Perspektive) konfiguriert hat.

charon am 05 Apr 2022 06:55:08

Moin, mal eine bescheidene Frage. Was unterscheidet den 600 DQ vom 600 MQH? Gruß

Ostseebaer am 05 Apr 2022 08:05:34

Moin,

charon hat geschrieben:Moin, mal eine bescheidene Frage. Was unterscheidet den 600 DQ vom 600 MQH? Gruß

wenn der Grundriss nichts her gibt - muss man mal in die 3. Dimension gehen. :wink:

Mal ehrlich - was fehlt Dir an Informationen, die Du nicht der Homepage entnehmen kannst?

Grüße
Georg

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Boxlife Boxstar 540 Maße Küche
Markise für Dexter 560 Go Baujahr 2013
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt