Hallo liebe Leute,
herzlichen Dank für die vielen Tipps! Wir waren Oster-family unterwegs, daher späte Antwort.
Wir fahren morgen mit unserem Kohann zu ersten mal aus, in den Allgäu zum Schloss Neuschwanstein. Ich werde erst nach der Rückkehr dazu kommen, mir die Konstruktion näher anzuschauen...
Was mich überrascht ist, dass so viele auf eine Eigenkonstruktion tippen. Eigentlich war der (verstorbene) Vorbesitzer kein Bastler, auch sieht das ganze auch überhaupt nicht gebastelt aus.
Allerdings gibt es dort wo das Ding verbaut ist auch keinen Stromanschluss. Das verfolgen der Stromleitung wird schwierig. So weit ich es sehen kann gehen diese nach links durch die Wand. Dort befindet sich der Kühlschrank (Gas/12V/220V). Hab schon mal überlegt, ob da vielleicht ein zusätzlicher
Lüfter dran hing, um Wärme vom Kühlschrank abzuführen? Aber wofür dann diese drei farbigen Dosen?? Die sind auch nicht angemalt, sondern echt in der jeweiligen Farbe.
Ich Danke euch noch mals für die viele Unterstützung. Ich melde mich nach der Rückkehr, wenn ich Zeit hab, da was intensiver reinzuschauen!