rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Stellplatz Hamburg - Sommer 2007

PantherHx am 26 Mai 2007 19:41:55

Hallo zusammen,
inzwischen habe ich ja von so einigen Stellplätzen in HH gelesen. Da wäre
1. St. Pauli Hafenstraße -->gibt es den Stellplatz noch und gibt es inzwischen Sanitäre-Einrichtungen, sprich Duschen und WC? Was wird der Stellplatz kosten? Wie weit ist es dann bis zur Reeperbahn und Innenstadt?
2. Heiliggeistfeld/Hamburger Dom
Dort soll man auch sehr gut stehen aber ohne San/WC?

3.Osdorfer Freibad. Wie weit ist das von Reeperbahn und Innenstadt entfernt. Kann man dort stehen über Nacht und wann macht das Freibad zu bzw. auf?

Welcher stellplatz wird der beste sein. Sind fünf Jungs, die nen bischen Spass haben wollen in HH. Vielleicht auch nach Mitternacht noch nen Bierchen am WOMO (Campingstühle und Tisch) trinken wollen.

Gibt es da ne Möglichkeit?? Würde mich echt über ne Antwort freuen
aus dem Weserbergland
Andreas Gauding

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

pezz88 am 26 Mai 2007 20:49:12

Hafenstraße > Ist eigentlich mehr ein Parkplatz, dass paßt aber für Euch schon, Reeperbahn ja nach Eurem Zustand 3 - 20 Min :D :D

Keine V / E kostet für 24h günstige 8 EURO!

Peter1957 am 27 Mai 2007 20:48:01

HAllo

eine gute Lage hat auch der Stellplatz von Paulmann
in der Speicherstadt...gut zu Fuss oder per U bahn in die Stadt .
V + E möglich Strom /Brötchenservice..an sich eine ganz nette Lage Kosten 19 € pro Nacht

Viel Spass in Hamburg

Peter

Anzeige vom Forum

PantherHx am 28 Mai 2007 11:24:29

Hallo,
schon mal Danke für die Antworten.
Gibt es denn in der Hafenstr. oder am Hamburger Dom Sanitäre Einrichtungen, sprich Duschen? Und kann man sich denn in der Nacht noch vor das WOMO setzen?

Herzliche aus dem Weserbergland
Andreas

pezz88 am 28 Mai 2007 21:05:12

@Andreas - wie gesagt Parkplatz, daher natürlich keine Duschen! Vor dem WoMo sitzen direkt an der Elbe und ein Bier trinken geht natürlich zu jeder Tages- und Nachtzeit, das sehen wir hier in HH eher locker!!!

Bei guten Wetter könnt ihr auch mal die Beachclubs antesten, da trinkt es sich vorzüglich in Gesellschaft, ca. 800m elbabwärts, auch genau an dem großen Fluß.

Clematis am 10 Jun 2007 19:58:08

Hallo PantherHx, fahrt doch mit Eurem Womo direkt in's EROS-Center an der Reeperbahn, denn dann ist der Weg zur selbigen besonders kurz (grins...). Natürlich gibt es im EROS-Center Toiletten , Duschen usw.usw. !
Fragt aber vorher nach dem Preis, sonst wird's u.U. teurer als auf Fehmarn ..... (grins...) ! Habt schöne Tage in Hamburg .... TOI - TOI - TOI . P.S. Der SP Pohlmann wird momentan > plattgemacht < !!!

Badyy am 10 Jun 2007 22:49:42

Ihr solltet den Parkplatz in der Hafenstraße nehmen.
Kostet am WE 13,50 Euro, in der Woche 8,50 Euro.

Der Platz ist genau neben diesem Beachclub: --> Link

Könnt ja mal Bescheid sagen.....Spontantreffen. :wink:

PantherHx am 11 Jun 2007 16:39:48

@Clematis

Hallo clematis,
danke für einen netten zynischen Beitrag. Wenn Du denn mal einen Tipp für das schöne freundliche Weserbergland brauchst, darfst du jederzeit gerne nachfragen!

Andreas

PantherHx am 11 Jun 2007 16:50:20

@Badyy

Hallo Badyy,
danke auch für deine Hilfe. Inzwischen habe ich erfahren, dass am gleichen Wochenende (14./15.07.) das Harley-Treffen in HH ist. Nicht das uns das abhalten würde zu kommen. Aber mit meinem 7,5 m Bus ziehe ich es dann doch lieber vor ausserhalb von HH zu stehen. Denke mal dort stehen wir auch etwas ruhiger und fahren auch nur 30 Min. mit dem Bus oder S-Bahn in die Stadt.

Nichts desto trotz. werden wir sicherlich den Beach-Club StrandPauli aufsuchen und werde mich dneke mal nen Tag oder zwei vorher nochmal melden.

Andreas

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

46042 Oberhausen
Stellplatz in Lübeck
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt