xcamping
anhaengerkupplung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Roller-Team AD-600 Dachventilator

kuemmerling am 16 Mai 2022 14:18:01

Hallo,

ich habe einen Roller-Team AC-600. Wir möchten im Sommer nach Italien fahren. Nun wollen wir statt einer Klimaanlage lieber eine neue Dachhaube (das sollte eh mal erneuert werden) inkl. Ventilator (Fiamma Turbo Vent Dachhaube). Am der hinteren Dachhaube ist auch ein Stromkabel von Werk verlegt worden. Allerdings ist auf der Leitung kein Strom.
Leider haben wir weder für den Aufbau, noch für das Zugfahrzeug (Ford Transit) einen Schaltplan o. ä. erhalten. So wissen wir nicht, wohin das Kabel führt und wo es angeschlossen wird.
Hat vielleicht irgendjemand von euch eine Idee oder aber einen Schaltplan für mich?

Viele Grüße
Andy

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 16 Mai 2022 14:20:04

Hallo,

Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über den Link >Kontakt< (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Betreiber.

palstek am 16 Mai 2022 15:07:34

Ich kenne zwar deinen Roller nicht, aber bei meinem Roller Team Granduca 285p kam dieses Kabel hinter dem Panel raus, das sich über der Tür befindet. Ich habe das Panel abgenommen, und rechts dahinter befand sich das andere Ende dieses Kabels. Es war nicht angeschlossen. Ich habe dieses Kabel auch für die Stromversorgung eines Maxxfan-Dachlüfters genutzt.

Grüße
Frank

Anzeige vom Forum

kuemmerling am 18 Mai 2022 21:34:27

Hallo Frank,

vielen Dank für die schnelle Nachricht. Hinter dem Panel ist zwar ein "freies" Kabel, aber das ist nicht das Kabel von der Dachluke. Werde mal bei Zeiten gucken, wozu das gehört ;D
Ich muss allerdings dazu sagen, dass ich ein Laie auf dem Gebiet bin :wink:

Viele Grüße
Andy

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Art des Holzdekors im LMC Liberty Cruiser 731G Bj 2010
Vorgehensweise bei Wasserschaden durch Dachluke
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt