aqua
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Vorzelt an Kederschiene Markise

kielius am 28 Mai 2022 18:59:59

Vor einiger Zeit stelle hier einer sein neues Vorzelt mit Fiberglasstangen vor das in die Kederschiene der Markise eingezogen wird, ich glaube sogar mit Bild.
Leider konnte ich den Beitrag nicht mehr finden.
Es wäre nett wenn derjenige nochmal einen Hinweis auf das Produkt geben könnte.
Vielen Dank im Voraus

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

soul am 28 Mai 2022 23:08:12

unter fiberglas wird nichts gefunden. sicher dass es in diesem forum war?

null550 am 29 Mai 2022 07:00:35

Ich habe zwar keinen Bericht dazu geschrieben, aber ich habe ein leichtes (Reise-)vorzelt mit Fiberglasgestänge. Es ist ein Starcamp Magnum 390, gibt es auch in 260. Das große kostet neu 169€ und ist schnell aufgebaut. Unseres bekamen wir gebraucht sehr günstig. Wir verwenden es, wenn wir mit den Enkeln unterwegs sind. Da ist es bei Schlechtwetter ganz gut. Da unsere Markise noch keine Kederleiste hat, habe ich unter die Markise extra eine angeklebt.

Die Bilder zeigen den ersten Aufbau in der Halle. Da sieht man, dass es mit der Höhe problematisch werden könnte. Die unteren Schürzen haben wir deshalb verlängert. Eine Schürze am Womo gehört auch dazu, haben wir aber noch nie benutzt.

Anzeige vom Forum

kielius am 29 Mai 2022 09:29:04

Danke Helmut,
das war genau so ein Vorzelt was ich gemeint hatte.
Ich habe jetzt auch im Netz einige Infos darüber gefunden.
Allerdings ist so etwas erst sinnvoll wenn eine Abdeckung (Schürze) unterhalb des WoMos vorhanden ist. Da müsste dann eine Kederschiene angebracht werden.
Da bin ich noch nicht so weit in den Planungen und Madam weis auch noch nichts von Ihrem Glück.
Danke nochmal.....
Der Neupreis für das kleine liegt aber schon bei 320€......

null550 am 29 Mai 2022 11:16:19

kielius hat geschrieben:Der Neupreis für das kleine liegt aber schon bei 320€......

Also vor 3 Jahren bei Obelink 169€ für das große, war aber ein reduzierter Preis.

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

challenger graphite 260 2018
Haube für Fan-Tastic Vent 7350
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt