xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Harlesiel zu Pfingsten

min.man am 30 Mai 2007 08:10:00

Hallo ,

dies Jahr zum ersten Mal auf dem SP Harlesiel am Kassenhäuschen denk ich, ich schau nicht richtig.

12,- Euro der Stellplatz. -- Soweit ok, denn es sind ja Duschen u. Toiletten mit im Preis.

3,- Euro für Strom??? -- War der Preis 2006 nicht 2,-Euro ???Preissteigerung 50%

Und noch eine Position ?? 2,- Euro für Kurtaxe ??? War das 2006 nicht im Preis :?:

Das ist ja wohl sehr happig. 19,- Euro für 2 Personen die Nacht.

Das werden die hoffentlich an den Übernachtungen merken und den Preis wieder senken.

aus Bremen
Peter

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

jochenz am 30 Mai 2007 13:41:02

Wir waren letztes Jahr zweimal dort, und soweit ich mich erinnern kann war der Stellplatzpreis incl. Kurtaxe, kam dann auf 10 oder 11 Euro insgesamt (ohne Strom, den wir nicht benötigen). Der Preis war für uns dann so angemessen, da die Infrastruktur o.k. war.

Anscheindend hat die Gemeinde/Kurverwaltung von Carolinensiel erkannt, dass man noch mehr Geld mit dem Platz machen kann.
Mal sehen, ab wann das Ver- und Entsorgen dann auch noch extra kosten wird.

Aus meiner Favoritenliste wird dieser Stellplatz nun gestrichen, so schön er auch liegt, und so freundlich der Empfang am Platz auch ist......schade.

Jochen

Gast am 30 Mai 2007 15:15:13

...Das ist ja wohl sehr happig. 19,- Euro für 2 Personen die Nacht...

moin moin nach Bremen,
wie hast Du das denn gerechnet? 12€ Platz + 3€ Strom + 2€ KT = 19€ ??? ... entweder hast Du die 2 €uro Trinkgeld für den netten Empfang vergessen oder waren es doch "nur" 17€ ??? ... :D :D
(das wären dann 3€ mehr als im Vj. = + 21,4%)
ck

Anzeige vom Forum

Gast am 30 Mai 2007 15:36:08

moin captain,
Kurtaxe 2x 2,- Euro dann stimmt es wieder :D

GoldenAisha am 30 Mai 2007 15:36:15

Hallo Krabbe,

ich vermute mal 2,00 € pro Person Kurtaxe, oder?

LG
Solveig

GoldenAisha am 30 Mai 2007 15:37:38

Verflixt, Haarmony war schneller :D :D

LG
Solveig

Gast am 30 Mai 2007 15:38:21

:D :D :D

Gast am 30 Mai 2007 16:49:00

... na logo ... :D;

... im Vergleich zu anderen Plätzen, wo nur die schöne Aussicht mit sonst "garnix" schon 10€ kostet, bietet Harle mit seiner Infrastruktur & allem "drum + dran" dafür allerdings, wenn jetzt auch teurer als zuvor, zumindest reelle Urlaubs-Gegenwerte ~

... auf dem SP ist neben V/E, Duschen etc. in der Saison z.B. auch noch das Freibad im Preis mit drin (in der Vor- u. Nachsaison wirds 2€ günstiger)...

... was mich beim Besuch unserer schönen Küstenorte und Inseln allerdings immer wieder a bisserl ärgert, ist die offensichtliche und nicht nachvollziehbare "Ausbeutung aller Gäste" (nicht nur die mit Womo) mit der sogenannten "Kurtaxe": einmal über'n Deich gucken = 2,80€ bitte !!!

... ich glaub mein Deich pfeifft :pfeif: ... :D

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Live ... aus dem Kleinen Walsertal
Live ... aus ... / ... es geht weiter
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt