Name des Platzes: Camping Torre del Mar
Adresse: Spanien, 29740 Torre del Mar, Paseo maritimo de Pte.
Latitude: 36.733456
Longitude: -4.098672
V/E: Ja
Stellplatz eingetragen von: kamikaze --> Link
Link zum Zielpunkt: --> Link

|
Fast ganzjährig offener ACSI-Campingplatz, etliche Überwinterer, aber in der Vorsaison noch genügend freie Plätze. Wir haben die Sanitäranlagen nicht genutzt, somit gibt es da keine Bewertung. Freundliche und hilfsbereite Leute in der Rezeption. Die Parzellen sind im Grunde genommen nur für bis zu 8 m ausreichend, wenn woanders 10 m angegeben werden, konnte ich das so nicht nachvollziehen. Wir kamen nur unter Nutzung der freien Parzelle gegenüber und mit Hilfe eines netten Nachbars, der seine Zugmaschine wegfuhr, in unsere Parzelle rein. Bei zwei anderen wäre es ähnlich gewesen. Den auf dem Stellplatz festgestellten Plattfuss an einer Hinterachse konnte ich mit Ratschlag des Rezeptionisten, es mit der Firma Vulcanizados Lanzas aus Torre zu versuchen, erfolgreich reparieren lassen. Sie kamen auf dem Platz, nahmen das Rad mit und eine Stunde später war es wieder dran. Die Firma liegt in einer so engen Strasse, dass es mit dem Womo zwecklos gewesen wäre, dort hinzufahren. Die Fahrstraßen auf dem Gelände sind gerade breit genug, aber die rechtwinkligen engen Kurven lassen sich bei auch knapp unter 8 m Länge z.T. nur mit mehrfachem Rangieren und mit Einweiser befahren. So sollte man was dabei haben, um das Grauwasser zu Fuß wegzubringen. Frischwasser gab es jedenfalls auf unserer Parzelle. Bezüglich der Zufahrt: Wer von der N 340 in die Av. Antonio Toré Toré reinfährt, sollte die unbedingt bis ganz ans Ende zum 3. Kreisel weiterfahren und dann nach rechts auf den Paseo Maritimo abbiegen. Nicht nur mein Navi lotste uns von der Av. Antonio Toré Toré schon zuvor in die C. Faro Nuevo rein und damit in ganz enge Gassen. |
Anzeige
|