xcamping
motorradtraeger
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Auswechseln des Wasserhahns in der Spüle

Pepper1122 am 14 Jul 2022 22:08:25

Liebe Expertinnen und Experten,
wir fahren den Globecar, Globescout 2020, und wir haben ein Problem mit der Spüle, bzw. der Armatur. Ich muss sie wechseln, kann sie aber nicht ausbauen.

Der Standschlüssel, den ich mir auf die Lese-Tipps im Forum hin gekauft habe, kommt nicht heran. Mit Zangen kommt man ebenfalls nicht heran. Von oben die Spüle abheben? Wäre schön, aber ich weiß nicht, wie ich sie wieder sicher verschrauben könnte, da das Gegenstück der Schraube von unten überhaupt nicht erreicht werden kann, Da ist eine Holzverkleidung, die man auch nicht abnehmen kann - zumindest sehe ich nichts. Ich wäre sehr dankbar für Tipps vor allem auch von jenen Könnerinnen und Könnern, die das schon einmal in ihrem Globecar bzw. Globescout gemach haben. Die allgemeinen Tipps habe ich im Forum schon gelesen, aber der Globescout scheint ein eigenes Problemfeld zu sein. .... Danke für Eure Hilfe im Voraus Viele Grüße

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

wolfherm am 14 Jul 2022 22:10:46

Hallo,

Dein Thema wurde in eine andere Kategorie verschoben, da es nicht korrekt platziert war.
Bitte schau Dir in der Übersicht die Kategoriebeschreibungen an, sie helfen Dir, ein
Thema passend einzuordnen. Solltest Du mit der Moderation nicht einverstanden sein oder Dich ungerecht behandelt fühlen,
so wende Dich bitte über den Link >Kontakt< (Link auf jeder Seite ganz unten) an den Betreiber.

rkopka am 15 Jul 2022 00:00:43

Pepper1122 hat geschrieben:wir fahren den Globecar, Globescout 2020, und wir haben ein Problem mit der Spüle, bzw. der Armatur. Ich muss sie wechseln, kann sie aber nicht ausbauen.

Das Fahrzeug kenne ich nicht, aber bei mir hätte ich das Becken rausnehmen müssen aus den gleichen Gründen. Allerdings konnte ich einen fast identischen Hahn bekommen und nur das obere Teil tauschen. War aber eine ganz schöne Fummelei, besonders rund um den Schalter.
Irgendwo wurde eine Metallfederklemme mit einem starken Gummi als Hilfswerkzeug beschrieben.

RK

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Carado 449 Grauwasser Ablauf Plastik Ersatzteil und Foto
Giottiline Therry 37 - Grauwasserabfluss verändert
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt