rump
luftfederung
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Dichtung um die Waschbecken?

uweottomax am 25 Jul 2022 12:29:26

Wie heißen die Dichtungen um die Waschbecken bzw. wo finde ich diese?

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

PittiC am 25 Jul 2022 13:06:05

Spülbecken Dichtungsband

uweottomax am 25 Jul 2022 13:45:47

Danke, aber irgendwie finde ich nicht das Richtige. Auf Silikon wollte ich erst zurück greifen wenn es nicht anders geht.

Anzeige vom Forum

PittiC am 25 Jul 2022 14:21:18

Butyl Rundschnur
Dichtschnur, Gummi oder Silikon
Flüssiggummi
Dekaseal 8936 geht auch
Plastik Fermit

Trouw am 25 Jul 2022 17:42:19

Hallo,

habe das bei uns auch erneuert. Leider habe ich die Bezugsadresse nicht mehr. Gesucht habe ich nach Kantenschoner. Im Netz gibt es dann Querschnittmuster.
Da sucht man sich dann das richtige aus. Also erst den alten Gummi raus, gucken und bestellen.

Grüße aus Angelsdorf

Hans-Theo

uweottomax am 26 Jul 2022 07:32:50

Danke ich werde es mal versuchen.

Gast am 26 Jul 2022 07:39:43

Ich habe bei mir diese Dichtung gar nicht eingebaut.... aus optischen Gründen!

Ein Schwiegersohn ist gelernter Sanitärmonteur, der hat mir da eine feine Silikonabdichtung hingemacht, so hätte ich das nicht hingekriegt! :ja:

Trouw am 26 Jul 2022 15:05:46

....wobei, Silikon oder Kleber ist nicht so ideal, weil nicht wieder verwendbar. Ich habe das Becken schon mehrfach herausnehmen müssen, um z.B. einen neuen Wasserhahn zu montieren. Da kann man die Gummidichtung wieder verwenden und man ist ruck zuck fertig.

freundliche Grüße aus Angelsdorf

Hans-Theo

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Trockentrenntoilette Separett 1270 71
Solbio dosieren ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt