rump
hubstuetzen
hallo
Links zu ebay oder Amazon sind Werbelinks. Wenn Sie auf der Zielseite etwas kaufen, bekommen wir vom betreffenden Anbieter Provision. Es entstehen für Sie keine Nachteile beim Kauf oder Preis.

Erfahrungen Zaton Holiday Resort?

WomoMarkus75 am 11 Aug 2022 12:16:30

Hi,
ich wollte mal fragen ob jemand hier Erfahrungen hat mit dem Zaton Holiday Resort in Kroatien. War jemand von euch schon mal da und kann seine Eindrücke teilen? Ich finde es sehr interessant für mich und meine Familie als zukünftiges Urlaubsziel.

Ich freue mich über jede Antwort :)

Anzeige vom Forum

Hier findest Du vielleicht schon, was Du suchst: Artikel auf eBay oder versuchs hier bei Amazon

Casi82 am 11 Aug 2022 20:40:18

Wir waren 2019 im Herbst hier.
Sehr weitläufig mit schönen Wanderwegen, Flanier-/Futter-meile, große Poolanlage, eigene kleine Marina (für was kleines reicht es) und ein Hundestrand ganz rechts außen hinter dem Zaun. Die Sanitäranlagen, welche wir zu Gesicht bekamen, waren sehr schön, modern und großzügig angelegt.
Hatten das auch für diesen Sommer kurzzeitig auf dem Radar, haben uns dann aber doch für eine andere Route entschieden.

WomoMarkus75 am 12 Aug 2022 08:54:26

Sehr schön das hört sich vielversprechend an!! Ich hoffe nur das es nach der Pandemie auch so geblieben ist und nicht die Sauberkeit und co drunter gelitten haben.
Auch mit der Anfahrt gab es keine Probleme?

Anzeige vom Forum

Casi82 am 12 Aug 2022 09:26:45

Was meinst du mit Anfahrt? Die Strecke an der Küste ist wunderschön und auf dem Platz selbst kommt man auch mit 10 Metern Länge zurecht.

WomoMarkus75 am 12 Aug 2022 13:00:18

Okay gut. Ja war nur so allgeimein die Frage ob euch bei der Anfahrt etwas Besonderes aufgefallen ist, was man evtl. beachten muss. :)

Anzeige

• Die neuesten 10 Themen
  •  
  • Die neuesten 10 Reiseberichte
  • Die neuesten 10 Stellplätze

Wetter auf Cres?
Kroatien - Anfänger - Empfehlung CP ?
Alle Rechte vorbehalten ©2003 - 2026 AGB - Datenschutzerklaerung - Kontakt