|
Habe einen Fiat Ducato Bj 91 LMC Liberty 6400 mit Sealandtoilette fest eingebauter Fäkalientank. Tank lässt sich entleeren über eine Schiebestange unterhalb der Toilettenscüssel. Problem Fäkalientank halbvoll und Schieber lässt sich nicht ziehen. Zu allem Übel ist die linke seite des Plastikgriffes abgebrochen.
Verstehe kein Wort - wo ist das Problem? er kann die scheixxe nicht ablaszen.... :ja: Auch Scheixxsachen wollen gepflegt werden! Kenn ich, das ist richtig Sch**sse! Ist mir auch passiert, nur dass ich gleich den kompletten Plastikgriff abgerissen habe, ich mache halt keine halben Sachen. 8) Weils schnell gehen musste habe ich einfach auf die Stange ein Gewinde geschnitten und aus einem Stück altem Wasserrohr einen Griff gebastelt, d.h. passendes Gegengewinde gebohrt und dann aufgeschraubt. Funktioniert immer noch bestens, denn nichts hält länger als ein Provisorium. Für den Fall das es noch aktuell ist und du nochmal hier rein schaust, besorge dir für's erste eine Gripzange, sollte funktionieren. |
Anzeige
|